hamsterbacken, ohrenweh usw

#1
ich hab ne frage zu hamsterbacken usw

also normalerweise war es immer so, dass die hamsterbacken auf der linken seite nie weh getan haben und auf der rechten seite voll geschmerzt haben, vor allem wenn ich draufgedrückt hab! und auf der seite hatte ich auch ohrenweh manchmal..

und in letzter zeit hab ich mich ziemlich gut zurückgehalten, also kaum mehr gek* nur seit ein paar tagen tut es extremst weh wenn cih da beim knorpel draufdrück, bis ins ohr hinein zieht sich der schmerz! und im mund ist es auch auf der rechten seite..also hinten..keine ahnung wie ich das beschreiben soll..

was kann denn das sein?

glg mendelevium

#2
Keine Ahnung, aber mit großer Wahrscheinlichkeit eine Bulimie-Begleiterscheinung!!!

Also kämpfe gegen deine Bulimie, dann hast du solche Problemchen nicht mehr. Heute ist mein 15. Tag ohne Kotzen und ich erkenne mein Gesicht kaum mehr so ganz OHNE KOTZBÄCKCHEN!!!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#3
Okay, also Augen zu und durch --- weiterkämpfen....!

Ich hab so das Gefühl, Tag 3 ist der schlimmste Tag für die Eitelkeit :roll:
Jedenfalls heute Morgen... Breitmaulfrosch lässt grüßen :shock:
Und wenn ich Zitronenschnitze lutsche, wandert die Schwellung ins Kinn... irgendwie seltsam :?: [/b]

#4
ja, das find ich auch immer fies, wenn ich's mal mehrere tage schaffe... da sollt man doch irgen dwie anders belohnt werden als mit mega-hamsterbacken?!? :evil: heut auch, tag 2, ich schau erst garnicht in den spiegel!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#6
ja, leider ist das so! :roll:
gehörst du zu den glücklichen, die keine kotzbäckchen entwickeln? oder warum... ich mein, warum wundert dich das jetzt so?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#8
@Piccola:

Doooooch,ich kann auch Lieder über Kotzbäckchen singen!!
Hab sie auch sehr stark,wenn mich jemand anschaut,denke ich immer,dass er sofort weiß,dass ich k...!

Blo meist schwellen sie bei mir so nach 4-5 k.-freien Tagen (erst!!!) ab.Und bei dir isses ja so,das sie erst kommen,wenn du mal nicht kotzt,gell?
Find ich echt komisch!

Logi

#9
tja kotzbäcken,eigentlich eine "lustige" begleiterschung(ohne das jetz ins lächerliche oder so zu ziehen) aber eigentlich sieht es doch süß aus..........könnte auch ein lied davon trällern :roll:

hey ich wünsch euch allen noch was :D

#10
Also ich hab heut meinen TAG 17 (oh wie arg... :D ). Meine Kotzbäckchen waren nach 1 Woche weg!!! :P
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#11
nein, die kommen nicht erst wenn ich mal nicht k*,aber bevor sie weggehn werden sie erstmal schlimmer :roll:

boah, 17 tage! gratuliere!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#12
Mendelevium
schon mal bim Arzt gewesen?
Egal ob es nun durch die Bulimie oder nicht, kann er dir helfen und was dagegen tun! :?

Ist es denn schon besser gewurden oder noch so schlimm wie am Samstag?

Meine Ohrenschmerzen haben sich seit dem Verzicht aufs Kotzen auch gebessert, die Hamsterbacken?hab ich noch nie drauf geachtet :shock: ...muss ich beim nächsten Blick in den Spiegel mal schauen...

LG SuNNi!
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild