hamsterbacken und wasser???

#1
hallo ihr lieben!

ich war der meinung, das ich alle beschwerden die man nur haben kann bereits habe!
ich habe neue zähne, leide unter starken haarausfall, hab manchmal tagelang durchgehend schluck auf......., schmerzen...und und,....
ich brauch euch ja nicht s erzählen!
aber von hamsterbacken und wasser habe ich noch nie gehört?
bitte klärt mich auf!
was sind hamsterbacken? und was ist mit wasser gemeint?

danke
lg
kerstin

#2
Hey Kerstin, ich weiß zwar nicht, von wo das jetzt kam, aber ich erzähl´einfach mal, was daß bei mir bedeutet. Also durch das ständige erbrechen schwellen die Lymphknoten (hab´ich das jetzt richtig geschrieben?) am oberen Halsbereich ziemlich stark an, so das Du halt "dicke Backen" hast, was echt lästig ist, zumal es bei mir recht auffällig ist. Mit dem Wasser ist vielleicht gemeint, das man oft so ein aufgedunsenes Gesicht hat, Wassereinlagerungen, die mein Gesicht vor allem morgens wie frisch geliftet aussehen lassen. Gut, das Du zumindest davon noch verschont geblieben bist, ich hoff´ich konnt´Dir weiterhelfen, lg Maya

danke maya!

#3
dankeschön liebe maya!

jetzt weiss ich mehr!
und glaube dir jedes wort, wenn mir vor monaten jemand erklären wollte. das ich dadurch meinen körper schädige und womöglich noch schlimme nebenerkrankungen auch bekomme, hab ich mir meinen teil gedacht!

allerdings auch ich wurde bald klüger.....hab meine beiden schneide zähne und einen eckzahn verloren, jetzt habe ich einen zahnersatz und kronen! das waren höhlenschmerzen!
naja, wird schon werden!

danke nochmals!
lg
kerstin

#4
Hey Kerstin, daß mit Deinen Zähnen hört sich ja echt krass an!!! Wie lange und wie extrem ging denn die B* bei Dir, bis es so schlimm wurde? Ich hab´gott-sei-dank und klopf-auf-holz noch keine so argen Zahnprobleme, versuche aber auch immer eifrig mit Wasser nach zu spülen, nicht direkt nach dem k* zu putzen und benutze mittlerweile ´ne besondere Zahncreme, vor allem wegen den ganzen Stellen im Mund, damits nicht so brennt beim Zähneputzen. Außerdem kaue ich "danach" immer zuckerfreien Kaugummi, ich bilde mir ein das bringt vielleicht was, Säurehemmend oder so. Aber nochmal zur Frage: Wann wurd´s bei Dir so schlimm? Liebe Grüße, Maya.......... :wink:

#5
hallo maya!

meine neuen zähne habe ich jetzt schon fast 2 jahre! davor habe ich in etwa ein bis zwei jahre gek...., ich hab nicht nur geko... damals sondern auch extrem sport betrieben, nach einem jahr war ich ein frack, die blutwehrte waren im keller, ich war unterernährt, die zähne fingen an zu wackeln, mit sport war es natürlich vorbei, da spielte mein kreislauf nicht mehr mit! einen zahn hab ich selbst gerissen, weil er schon so stark wackelte..! die anderen wurden dann mit der zeit kaputt, weil sich das zahnfleisch zurückgebildet hat! so in etwa war das, d. meiste hab ich verdrängt!
auf alle fälle habe ich vor einem jahr wieder begonnen mit der B., weil all die kilos die ich damals abgenommen hab, sind mitlerweile in doppelter ausführung wieder da!
aber es nicht lang nicht so extrem wie damals!
eine mahlzeit am tag behalte ich immer bei mir, damit mir das nicht nochmal passiert! meist ist es das frühstück!

muss jetzt an die arbeit!
würde mich freuen wieder von dir zu lesen!

lg
kerstin
cron