VIDEOS DIE EINEN AUFBAUEN UND WEITERHELFEN!:)

#1
Hallo,


ich bin Melanie und 15 Jahr alt. :) Ich wollte einen Thread eröffnen hier, ich bin ganz neu hier! :* Ich habe ein Video mit dem ich den Anfang mache, der Junge hat mich aufgemuntert und spricht mir aus der Seele. :) Ich hoffe ihr postet hier weitere Videos rein, die einen aufmuntern und unterstützen wenn man mal einen blöden Tag hatte. :( Das video hat mir geholfen und das Forum bis jetzt auch! Danke :* Grüße an Kathi falss Du das hier siehst. :)

https://www.youtube.com/watch?v=vKjjyaAuFx8

Ich freue mich auf weitere Videos zu den Thema :)

Re: VIDEOS DIE EINEN AUFBAUEN UND WEITERHELFEN!:)

#2
Hallo,

dein Beitrag ist zwar jetzt schon furchtbar alt. Bin gerade erst darauf gestoßen als ich die unbeantworteten Themen durchgeschaut habe.
Finde die Idee sehr gut und möchte hier den YouTube Channel von Kati Morton bekannt machen.
Sie ist us-amerikanische Verhaltenstheraupeuten mit einer Spezialisierung auf Essstörungen. Sie kann sehr motivierend sein und gibt einem viele Denkanstöße!
https://www.youtube.com/watch?v=kK1JDea ... 06&index=5

:) :) :)
Everything is going to be fine in the end.
If it's not fine it's not the end
.”


― Oscar Wilde