Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil 7

#586
@ Christie
Wenn man jemanden nicht kennt, ist es schwer etwas Hilfreiches zu schreiben. - Da bleibt mir nur dir die Daumen zu drücken, dass sich das Vertrauen in eurer Beziehung wieder festigt und du über dein Studium die Kontrolle zurück erlangst. Vielleicht sind beides aber auch nur temporäre Erscheinungen, die sich von selbst geben? Alles Gute für dich!

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil 7

#590
Ich bin tierisch, mega aufgeregt, ich sehe nach fast 20 Jahren endlich meinen Onkel (leiblichen, bin ja adoptiert) wieder und bin so aufgeregt und hibbelig und überhaupt....mein Gott is mir schlecht ;)


Ich fühle mich gut, weil ich zZ das schaffe was ich schaffen will, Namensänderung angehe, Polamidon abdosiere und merke das mein Schatz, egal was ist, immer hinter mir steht....ja ich fühle, das ich gerade stolz auf mich bin :)
Am 27.01'14 meinen Calle von & zu Calibra gekauft,am 12.02'14 Calle von & zu Calibra angemeldet und 2 Jahre neuen TÜV bekommen,ich bin die Halterin eines Opel Calibras,mein Traumauto,mein Opel Calibra.