Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil 7

#301
Keiko hat geschrieben:Möchte gerade nur heulen. (Geht natürlich nicht.)

Gescheitert an Tag 136. So unendlich DUMM muss man erstmal sein. Jetzt wieder auf 0.
nee-bist du nicht.. unendlich dumm

das was du da gerade schreibst ist unendlich dumm
an tag einhundertsechsunddreißig

EINHUNDERTSECHSUNDDREIßIG :!:

zieh dir das mal rein- gaaanz langsam

136

das ist wahnsinn !
nenn es nicht scheitern.. und dich nicht dumm
sei stolz auf dich und verzeih dir den kleinen fauxpas :!:

ich sags noch mal

EINHUNDERTSECHSUNDDREIßIG

nur DAS zählt
vergiss den rest

lieben gruß
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil 7

#305
von der FA von gestern:
fett
mopelig
dick
rund
stinkig
leichte Bauchschmerzen
Antriebslos
Faul
Hab ich schon fett erwähnt?!
unsportlich
kaputt

Ich freue mich auf die Fam.feier, aber gleichzeitig will ich am liebsten nicht hin.
Ich bin dick ich würde meinen Verwandten, die ich länger nicht gesehen habe viel lieber eine schlanke hübsche Flieder presentieren...
Aber eigentlich ist es egal.
Ich bin halt die nicht perfekte... das witzige ist, dass ich das in bezug zu meiner Mutter denke...
Mir ist es ja eigentlich immer egal gewesen.. wie ich da so erscheine.. aber ich weiß quasi, dass meine Mutter sich für dieses oder jenes schämt... wenn ich dies so onder so trage...
Ich muss mich lösen von der Vorstellung "Hoffentlich gefällt es meiner Mutter wie mich die Anderen, aus der Vorstellung meiner Mutter, sehen könnten" dabei meint meine Mutter das auch nur ganz lieb, aber es belastet mich manchmal, dass ich immer das Gefühl habe auf irgendeiner Weise nicht zu genügen.
Das witzige ist auch das glaube ich 80% meiner Verwandten übergewichtig sind auch gerne n bisschen mehr... xD

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil 7

#307
Flieder_ hat geschrieben:von der FA von gestern:
fett
mopelig
dick
rund
stinkig
leichte Bauchschmerzen
Antriebslos
Faul
Hab ich schon fett erwähnt?!
unsportlich
kaputt

Ich freue mich auf die Fam.feier, aber gleichzeitig will ich am liebsten nicht hin.
Ich bin dick ich würde meinen Verwandten, die ich länger nicht gesehen habe viel lieber eine schlanke hübsche Flieder presentieren...
Aber eigentlich ist es egal.
Ich bin halt die nicht perfekte... das witzige ist, dass ich das in bezug zu meiner Mutter denke...
Mir ist es ja eigentlich immer egal gewesen.. wie ich da so erscheine.. aber ich weiß quasi, dass meine Mutter sich für dieses oder jenes schämt... wenn ich dies so onder so trage...
Ich muss mich lösen von der Vorstellung "Hoffentlich gefällt es meiner Mutter wie mich die Anderen, aus der Vorstellung meiner Mutter, sehen könnten" dabei meint meine Mutter das auch nur ganz lieb, aber es belastet mich manchmal, dass ich immer das Gefühl habe auf irgendeiner Weise nicht zu genügen.
Das witzige ist auch das glaube ich 80% meiner Verwandten übergewichtig sind auch gerne n bisschen mehr... xD

ähm... gleiche Gefühle, gleiche Situation, noch einsam und alleine dazu.... krass.....

nur FA heute nicht gester :cry:
Zuletzt geändert von melibeli am Sa Apr 19, 2014 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin streng und böse- keine Angst, nur zu mir!