Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil 7

#470
unruhig
ist halt blöd, wenn man von der Besten gesagt bekommt, man sei hypomanisch und somit nicht auszuhalten, vor allem, ich hätte mich ihr niemals anvertrauen dürfen, dann könnt´sie ihre eigene Scheißlaune nicht so direkt rauslassen, aber sind ja immer die anderen schuld (in dem Fall ja ich..) :roll:

und hypo kann ich nicht sein, wegen der dämpfenden Medis - also, mal nicht 115% supii, sondern einfach mal 65%, aber egal, lass es halt an mir aus :( Hauptsache ich darf mich schlecht fühlen

vollgestopft, fett

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil 7

#472
unendlich schwer verletzt, immer noch
nichts hat geholfen; nicht einmal ein positives gesundes Leben
viell. gehöre ich zu den Opfern, Misshandelten, die den Schmerz brauchen und egal ob sie sich dagegen wehren oder nicht doch zu den Tätern zurückkehren, immer jemanden finden, der sie wieder mies behandelt - dabei habe ich genau aufgepasst, genau geschaut, und trotzdem wieder in falsche Hände geraten

ich habe nicht aufgegeben, und verliere
und dann habe ich aufgegeben, und verlor

nix hilft :evil: :cry:

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil 7

#480
müde
gespannt
angespannt
fokussiert
traurig
froh
satt
durchgeplant
enttäuscht
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys