Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil 7

#605
unausgeglichen
nicht gut bei mir
unruhig
nervös
überfordert
gestresst
demotiviert
festgefahren
wie gelähmt
alles ist zu viel
müde
lustlos
traurig
ängstlich
aber hoffnungsvoll und dankbar
Zuletzt geändert von wasserwesen am Mo Okt 27, 2014 23:35, insgesamt 1-mal geändert.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil 7

#610
schrecklich. es ist so als wäre ich nach den 4 monaten wieder komplett am anfang. jeder tag dieser hohe druck, die bulimie ist einfach wieder sooo unglaublich stark. ich hab das gefühl sie hat kurz pause gemacht um dann wieder heftiger zuzuschlagen .. und ich schieb es natürlich darauf das ich meine tage bekomme wie damals. scheiss ausreden zum fressen!
warum gibt mir diese scheiss krankheit soviel und warum fühl ich mich einerseits gut aber andererseits nicht vollständig und leer ohne sie? ich will sie nicht aber andererseits brauche ich sie.. man ich bin am ende ich weiß nicht mehr weiter und ich halte diesen druck einfach nicht mehr aus !!!

sorry das musste raus ..
pain is inevitable, suffering is optional.