Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil 7

#580
Ich ersetz das "Wie" in der Frage durch ein "Was " und antworte mit:
SCHMERZEN!!!!
Wer braucht schon so ein blödes Nervenleiden im Fuß?? Wobei i mi eh net beschweren darf. Hat jetzt mehrere Wochen ne Ruhe gegeben und ist jetzt a net so schlimm wie es im Sommer oft war :roll:
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil 7

#584
Lieb, dass du fragst, genervt.
Ich habe im Moment riesige Probleme in meiner Beziehung (geht hauptsächlich um Fragen des gegenseitigen Vertrauens), und mein Studium überrollt mich richtiggehend, sodass ich das Gefühl hab, absolut gar nix auf die Reihe zu kriegen... Und diese beiden Säulen (Beziehung und Studium) sind die wichtigsten in meinem Leben. Und grade sind beide am bröckeln und das macht mich richtiggehend kaputt :cry:

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil 7

#585
Dankbar für die schönen tage...

Und doch einsam... Und nerve mich ab der hoffnung, die vergebens ist und doch in mir ist und bald mit schmerz beendet wird und ichs nicht steuern kann. Ich hasse es ausgeliefert zu sein. So verletzlich... Es macht mich wütend, weils immer so ist! Weil ich immer so reagiere, kein vertrauen habe... Undankbar!!!
ich bin streng und böse- keine Angst, nur zu mir!