Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil 7

#619
Bei mir geht irgendwie gerade ALLES schief was auch nur in Ansätzen schief gehen kann...
Ich bin pleite wie noch nie zuvor in meinem Leben, ich habe keine Ahnung wie ich meine nächste Miete (die morgen fällig ist) bezahlen soll, es wird noch Monate dauern, bis sich meine finanzielle Situation regelt, ich ertrinke in Stress, ich hatte eine kleine Auseinandersetzung mit einer Teetasse und die Brandblasen platzen gerade alle auf, ich muss bald zum Arzt um eine extrem hässliche Untersuchung über mich ergehen zu lassen und ich habe seit zwei Tagen nichts mehr für die Uni getan weil ich nicht in die Räume gekommen bin, in die ich eigentlich hätte kommen müssen, morgen muss ich mitten in der Nacht aufstehen und um meine s*x**ll* Auslastung ist es ganz(!) düster bestellt.
Und trotzdem fühle ich mich zumindest jetzt gerade fast glücklich!
Entweder ich drehe durch oder das ist wie wenn man so lange wach bleibt, dass man schon wieder fit ist weil man irgend einen toten Punkt überwunden hat...
Vielleicht auch beides, who knows.
Zuletzt geändert von Hirngespinst am Sa Nov 01, 2014 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."
cron