Re: was wünscht Du Dir gerade ? -3-

#422
Dass sie nicht wieder damit anfängt und die Hoffnung nicht aufgibt.
Dass die beiden es gut schaffen und glücklich werden mit ihrer kleinen A. Sie haben es verdient (aber die kleine is so süß da muss man ja glücklich sein ;))
Dass ich die Prüfung schaffe.
Dass es weiter bergauf geht.
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: was wünscht Du Dir gerade ? -3-

#428
Das Kopfweh, die Depressionen und die Essstörung weg.
Und bitte schnell wenn es geht :(

p.s. bin kein Kopfwehmensch sonst daher wenn erwischt es mich richtig schön :(
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: was wünscht Du Dir gerade ? -3-

#433
Ich wünsche mir gerade nichts sehnlicher, als endlich gesund zu sein. Nicht mehr jede Sekunde an mein Gewicht zu denken, oder an die Mahlzeiten die ich gestern, heute und in Zukunft zu mir nehme.. Ich wünsche mir, nie wieder vor der Toilette knien zu müssen. Kotzend. Mit einem Glas Wasser neben mir, damit mir das Erbrechen einfacher fällt. Ich wünsche mir, mich frei zu fühlen, glücklich über Wiesen laufen, lachend durch Straßen flanieren, Leute zu treffen ohne vorher stundenlanges Fertigmachen und sich letztendlich doch nicht gut genug zu fühlen...
Ich wünsche mir, echt zu sein. Fassadenlos. Ich wünsche mir weniger melancholie. Wünsche mir, wieder von etwas hingerissen zu sein, entzückt... wünsche mir unbekümmerkt zu sein.

Ich wünsche mir - wieder ich selber zu sein.