Re: Wer macht mit ? No. 7

#637
marsmaedchen hat geschrieben:210 Tage. In 5 Tagen Geburtstag. Wenn das so weiter geht verbringe ich diesen Tag heulend neben dem Klo.
Wieso glaubst du? Du hast so viel geschafft, das ist Wahnsinn. Und ich weiß, es ist voll schwer, aber es zahlt sich aus auf lange Sicht. Ich schick dir Kraft!

Re: Wer macht mit ? No. 7

#638
hannnah hat geschrieben:Wieso glaubst du? Du hast so viel geschafft, das ist Wahnsinn. Und ich weiß, es ist voll schwer, aber es zahlt sich aus auf lange Sicht. Ich schick dir Kraft!
hach danke liebe hannah!

an meinem geburtstag bin ich immer besonders emotional und die letzten Jahre endete dieser Tag nicht gut. ich bin meinen freunden und meiner familie auch sehr dankbar, dass sie was mit mir unternehmen, damit ich nicht auf dumme gedanken komme. vielleicht wird es morgen auch anders :roll:

wie auch immer 214 Tage heut

Re: Wer macht mit ? No. 7

#641
164 tage, wenn der heutige rum ist.. und dennoch kam ich vorhin fast wieder in versuchung... habe angst davor... und ich brauche unbedingt einen teilzeitjob oder eine andere beschäftigung die mir strucktur bringt... vorallem jetzt wo langsam herbst und dann winter wird....


@hannnah: wow das ist wirklich richtig richtig lang....

@marsmaedchen: wie lief der tag und die letzte zeit? ich hoffe du hattest und hast die kraft dir es gut gehen zu lassen... bist ja auch schon verdammt weit gekommen.
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)