mach ich was falsch????

#1
Sorry wenn ich störe, aber ich frag mich in letzter Zeit grad, warum mir eigentlich kaum mehr einer antwortet seit dem ich eben nicht mehr cogito heiße. Gestehe, mir gefiel der alte NIckname auch besser, aber aus diversen Gründen musste ich ihn ändern.
Drum frag ich mich eben, ob ich was falsch mache???? Oder was falsches gesagt habe????

piggi

Re: mach ich was falsch????

#2
hallo piggi..

ich denke nicht, dass es dein nick ist.. ich denke auch nicht, dass es etwas mit deiner person zu tun hat..
es melden sich viele neue hier im forum an.. auch ihnen wird geantwortet.. von daher denke ich nicht, dass es am nick liegt..

ich denke auch nicht, an dem, was du schreibst.. denn gerade diskussioinen geht man ja gerne ein :wink: .. nicht böse gemeint.. aber gerade bei reibereien, stellt man ja gerne nochmal seine position dar..

vielleicht schreiben manche allgemein grad etwas ungern.. oder haben eigene probleme, die sie darstellen möchten oder mit denen sie fertig werden müssen..

definiere dich nicht über das forum oder deine beiträge..
das forum kann helfen und unterstützen.. aber das reale leben ist da draußen... das ist nur lieb gemeint..
aber nimm dieses forum bitte nicht PERSÖNLICH.. nimm es als unterstützung und als hilfe.. freue dich über beiträge.. aber ärgere dich nicht über NICHT-Beiträge..
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Re: mach ich was falsch????

#3
Danke Napoleona, aber ich bin eh nicht böse oder so. Ich hab mich nur gewundert, dass eben viel viel seltender Antowrten kommen, seit dem ich den Nick geändert hab. Ach, weißt eh, Einbildung ist auch eine Bildung. Vielleicht liegt es grad daran, dass ich mich innerlich grad total einsam fühle und es innen weh tut(KLeine schreit nach ihrer Thera) und deshalb grad naja eben Kontakt gesucht hab. Sorry nochmal die Belästigung
piggi

Re: mach ich was falsch????

#4
.. warum machst du dich selbst klein und schreibst von Belästigung?

vielleicht fällt es dir auch nur gerade vermehrt auf, dass niemand antwortet? vielleicht war es vorher genauso.. nur da hast du dich nicht ganz so drauf konzentriert?

denke, dass die aktivität im forum momentan allgemein gerade etwas eingefroren ist.. warum auch immer..
denke aber nicht, dass es an deiner person liegt..

lieben gruß!
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Re: mach ich was falsch????

#6
mir fällt immer wieder auf, dass hier im forum viele user gewaltige selbstbewusstseinsprobleme zu haben scheinen. das ist nicht böse gemeint, eine reine beobachtung. würde ich hier dinge schreiben und sie würden nicht gleich beantwortet oder beachtet, dann würde ich mir denken - naja, ist das halt ein thema, das nicht alle so betrifft. und würde mir nicht mehr viele gedanken darüber machen. aber du, Piggi, beziehst das sofort auf dich und fragst dich, was du falsch gemacht hast. das ist doch quatsch! jeder hat doch seine phasen, in denen er nicht so viel schreiben und vielleicht nur lesen will oder nicht mal das. und das kommt dann eben manchmal zusammen. in dem sinne muss man auch "glück" haben wann man threads eröffnet ;) das ist zufall. mach dir da doch keinen kopf darum. ich bin mir sicher, dass das nichts mit deinem nick zu tun hat, sondern dass du dich da ein bisschen hineinsteigerst, eben aus anderen gründen...

Re: mach ich was falsch????

#7
joliana, danke für deine Worte. Ging bzw. geht mir in letzter Zeit nicht so gut und daher wohl etwas sensibler drauf bin. Naja und das mit dem nicht vorhandenen Selbstbewusstsein ist eben so ein Sache, an dem ich mein ganzes Leben lang schon kiefle. Mit anderen Worten, ich kämpfe immer noch darum, mich wenigstens ein bisschen aktzeptieren zu können.-schäm-

piggi