Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1292
müde, todunglücklich, einsam, traurig, genervt, leicht motiviert, ängstlich, weil ich befürchte noch kränker zu werden
-
viel besser, leicht positiv gestimmt, kämpferisch, auch körperlich besser :)
Zuletzt geändert von genervt am Do Aug 09, 2012 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1293
unglücklich,mir ist schlecht,meine wohnung sieht aus wie sch***e
ich hasse mich.
eigentlich läuft alles super und trotzdem ich will einfach nie wieder ausm bett aufstehen fuuuck..
Der kleine Gott der Welt bleibt stets von gleichem Schlag
Und ist so wunderlich als wie am ersten Tag.[..]
Er nennt's Vernunft und braucht's allein,
Nur tierischer als jedes Tier zu sein.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1295
sehr müde
traurig
einsam
allein
aber auch: Ein ganz klein bisschen hoffnungsvoll, dass es jetzt bisschen besser wird...
---
müde, müde, müde, blockiert von Ängsten
-
Total hin und her gerissen zwischen Ängsten und Sehnsüchten. :(
Zuletzt geändert von genervt am Fr Aug 10, 2012 18:01, insgesamt 2-mal geändert.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1301
Merkwürdig. Habe im bisherigen Urlaub zugenommen und bin jetzt schon wieder am gedanklich zurückrudern. Ich habe das Gefühl das ich anderen Menschen zu nah auf die Pelle rücke und zuviel Liebe von meinen Eltern einfordere.
Mal sehen wie das weitergeht. Morgen fahre ich in meinen Studienort und bin dort drei Tage alleine wo ich schon eine zwanghaft nochschnellabnehmphase kommen sehe.
Und dann bin ich wieder unterwegs und um vor meiner allerbesten Freundin nicht allzuschlecht auszusehen will ich ja dünner sein. Sie ist sooooo hübsch und schlank verdammt.
Kopf hoch fireball!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1302
Schon tausendmal irgendwo gehört, zur ausgelutschten Floskel verkommen - und doch gerade leider sehr wahr: am Boden zerstört.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1303
dito.
das Einzige was mich gerade aufheitert ist die Tatsache, dass es mir wohl noch schlechter gehen würde, wenn ich jetzt zum Klo renne. Trotz Impuls dazu tue ich es also nicht.
Gleichzeitig Schuldgefühl wegen vollem Magen.
Yeah.
Ich schaue in den Himmel:
die Nacht ist sternenklar,
im Mondlicht singt die Wahrheit
es ist so wunderbar

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1304
ein Gemisch zwischen Aufregung und schlechtem Gewissen, denn ich hätte noch Mathe lernen sollen, was ich aber kaum kann, weil mein Kopf bei M. ist, der aus den Ferien zurück kehrt und auf dessen Rückkehr ich mich sehr freue! ;)
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!