Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#496
Oje Light-Up, das klingt aber gar nicht gut :-(

ich schick dir mal einen virtuellen Knuddler rüber, ich hoffe, er heitert dich auf!!!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#498
beschissen, frustriert, einsam... ich hasse wochenenden, weil irgendwie JEDER was macht, nur ich nicht, und ich hasse facebook weil man das da so schön mitbekommt daß jeder freunde hat bloß ich nicht

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#499
Fühle mich FETT!
Mein Mann macht mir Komplimente,dass ich nicht mehr so dürre Beine hab,
aber ich versteh das dann immer falsch,kann keine Komplimente annehmen,schade... :(
TSCHAKKA!!!
Ich bin gut so wie bin!

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#502
widerlich, dumm und wertlos. :cry:

Er beleidigt mich und ich habe ein schlechtes Gewissen, deswegen "schlecht" über ihn zu denken, hab die ganze Zeit im Kopf "er ist den Vater, so darfst Du nicht über ihn denken, er meint es sicher nicht so .... " ..... vorhin meinte er dann, meine Mutter solle ihm von einem bestimmten Geschäft einige Prospekte holen, abgesehen davon, dass der Laden eh schon zu hatte, war meine Mutter viel zu müde. Als sie ihm das sagte, meinte er wohl "Wo ist hermelin denn, dann kann die eben fahren." , dafür bin ich ihm dann wieder gut genug, ich frag mich wirklich, was er sich dabei denkt .... :cry:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#504
Ich fühl mich schrecklich. :cry:
...Schrecklich traurig
...Schrecklich einsam
...Schrecklich vollgefressen
...Schrecklich widerlich
...Schrecklich fett
...Schrecklich hässlich
...Schrecklich abstoßend
...Einfach nur SCHRECKLICH! :evil:

Ich habe aufgehört zu leben und entfremde mich immer mehr und mehr.
Ich habe Angst mich völlig zu verlieren und mich immer weiter vom wahren Leben zu entfernen.

Kann man das verstehen? Versteh mich ja schon selbst gar nicht mehr!
Sorry, bin gerade wieder ziemlich depri, möchte euch nicht vollmüllen mit meiner negativen Energie. :(

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#505
Aschenputtel hat geschrieben: Kann man das verstehen? Versteh mich ja schon selbst gar nicht mehr!
Leider (?) ja und ja. :|

Fühl dich mal gedrückt. :(
Sorry, bin gerade wieder ziemlich depri, möchte euch nicht vollmüllen mit meiner negativen Energie. :(
Du müllst hier niemanden zu, dazu ist der Thread doch da, ehrlich sich selbst gegenüber zu sein und wenn man sich schlecht fühlt, ist das nunmal so, wenn Du dich selbst belügst, wer hätte denn was davon? Niemand und Du wohl am wenigsten .... :wink:
Also: vergiss das mit dem Vollmüllen und der negativen Energie mal ganz schnell wieder ;)
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#506
Fühle mich nicht liebenswert...egal wie viel ich dafür tue...und ich fühle mich manchmal als hätte ich altsheimer weil ich wegen der ES alles um mich rum vergess...selbst wenn die sachen nich lang her sind :-( fühle mich hilflos und mir selbst ausgeliefert...
"Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen".... leichter gesagt als getan!

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#507
hermelin hat geschrieben:
Aschenputtel hat geschrieben: Kann man das verstehen? Versteh mich ja schon selbst gar nicht mehr!
Leider (?) ja und ja. :|

Fühl dich mal gedrückt. :(
Sorry, bin gerade wieder ziemlich depri, möchte euch nicht vollmüllen mit meiner negativen Energie. :(
Du müllst hier niemanden zu, dazu ist der Thread doch da, ehrlich sich selbst gegenüber zu sein und wenn man sich schlecht fühlt, ist das nunmal so, wenn Du dich selbst belügst, wer hätte denn was davon? Niemand und Du wohl am wenigsten .... :wink:
Also: vergiss das mit dem Vollmüllen und der negativen Energie mal ganz schnell wieder ;)
Danke hermelin, für deine lieben Worte. :) Heut bin ich auch schon wieder ein wenig optimistischer.
Hab mich heute aufraffen können und bin gleich in der Früh eine Runde joggen gegangen, damit alle negativen Gedanken
los werde um nicht noch mal einen Tag voller Essen und Übergeben durchmachen zu müssen - und es hat tatsächlich geklappt. - Mir gehts heut schon viel besser! :lol:
Ich hoffe dieser Glückshormoncocktail hält heut den ganzen Tag an. :D

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#510
Aufrichtig mitfühlend und geschockt über die existenzielle Krise einer Bekannten.
Gleichzeitig gerührt über ihre Ehrlichkeit mir gegenüber, die mich sehr überrascht.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer