Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#301
Ich fuehle mich mal echt okay

versuche diese Zeit zu geniessen..

wer weiss wann das nàchste Tief vor der tuere steht...

mulmiges Gefuehl ist immer da, weil ich versuche, mich normal zu ernàhren und mich dadurch etwas dick fuehle..

:wink: Aber sonst ists okay...

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#302
bedrückt, schuldig, traurig und missraten. :cry:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#306
gut gelaunt & motiviert, nachdem ich heut schon brav gegessen habe, kein schlechtes gewissen, freude auf einen gemütlichen abend heut mit freunden,... (gefühl der freude, fiel mir in letzter zeit auch schwer, konnte mich auf fast gar nichts mehr freuen,...) aber guten tag bis jetzt gehabt, hoff das hält jetzt auch länger.... 8)
ENJOY YOUR LIFE!

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#307
unfrei und ich hasse es, mich unfrei zu fühlen!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#310
schuldig .... obwohl ich es eigentlich nicht bin, aber je länger man mich so behandelt, desto mehr festigt sich der Gedanke daran, dass es wahr sein könnte. :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#311
mir ist total schlecht ....
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#313
Was ist denn passiert, genervt? :(
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#314
geschockt..... darüber wie sehr es mich niedermacht, schwangere Frauen zu sehn, wo dieser Traum gerade in unerreichbare Ferne gerutscht ist für mich :cry:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#315
so entsetzlich wechselhaft und stimmungsfühlig
vor zwei Stunden noch grundlos ununterbrochen lachend am Tisch gesessen; jetzt wieder in die schlechte Stimmung zurückgekippt, die sich schon vergangene Nacht angekündigt hatte
fühle mich schlichtweg überfordert mit mir selbst; mit dem, was mal mein Leben werden soll
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer