Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#751
...dass mein Mittagessen nicht sooooo mega scharf ist... meine arme Zunge :shock: :?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#757
eine Zeitmaschine.
Gäbe es eines, würde ich sofort ein Abo abschließen .... :?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#758
hermelin hat geschrieben:eine Zeitmaschine.
Gäbe es eines, würde ich sofort ein Abo abschließen .... :?
und wohin fliegen?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#759
hermelin hat geschrieben:eine Zeitmaschine.
Gäbe es eines, würde ich sofort ein Abo abschließen .... :?
Ich würde mein Abi abschließe :? jetzt muss ich es umständlich nachholen
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#761
Eine Aufgabe, die mich mit Sinn erfüllt! Ich bin IMMER NOCH auf der Suche danach! Und, dass ich es nächste Woche zur Selbsthilfegruppe schaffe!!!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#762
Kittycat82 hat geschrieben:Eine Aufgabe, die mich mit Sinn erfüllt! Ich bin IMMER NOCH auf der Suche danach! Und, dass ich es nächste Woche zur Selbsthilfegruppe schaffe!!!

liebe Kitty, das wünsche ich dir ausganzem Herzen! Vlt. tut dir eine Wandergruppe gut?Oder Kletterkurs? Oder ein Sprachkurs? Vlt. magst Latein lernen oder mythologische Geschichten ins Deutsche. übersetzen? Oder literarische Werke zb. vom sozialkritischen, humoristischen Nestroy? Oder im Theater spielen ? Oder am Computer Grafiken erstellen?

Wünsche dir viel Kraft auch fü die Selbsthilfegruppe :)

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#763
ich wünsche mir die Erkenntnis, wie man sich selbst gern haben kann.

ich kanns nicht, ich find mich einfach zum kotzen. und ich fühl mich einsam - aber das zu ändern wenn man sich selbst nicht leiden kann ist irgendwie unmöglich. scheiß Teufelskreis.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"