Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#406
eine heile Welt, ich kann das alles nicht mehr 'nüchtern' ertragen, wieso kann nicht wieder alles so sein wie früher? Glaube langsam wirklich, dass ich zu schwach für die Welt bin, wahrscheinlich muss man viel stärker und abgehärteter sein, um das alles hier ertragen zu können .... :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#407
Dass der nervige Anteil des Tages schnell rumgeht und man mich vorher und hinterher tunlichst in Ruhe lässt! :roll:
... und eeeendlich ein Stellenangebot, wo ich auch eine Chance habe... und das ich auch wirklich machen will :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#408
...dass dieser Tag bitte schnell umgeht und ich den Abend GENIEßEN kann... endlich mal wieder frei fühlen!
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#409
Den Willen und die Motivation, die ich früher an den Tag gelegt habe!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#411
jemandem heute nicht begegnet zu sein. :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#416
meinen freund neben mir zu haben ...
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#419
Einen Lichtblick! :cry: Ich hätt so gern auch nur ein Fünkchen Hoffnung, dass ich im Dezember nicht auf der Straße sitze. :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#420
weirdFairy hat geschrieben:Einen Lichtblick! :cry:
*umarm* und ein paar Sonnenstrahlen von mir zu dir :wink:
weirdFairy hat geschrieben:dass ich im Dezember nicht auf der Straße sitze.
Nein das wirst du nicht und ich mobilisiere gerade irgendwelche Kräfte und suche nach einer Lösung. *umarm*
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer