Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#91
Wenn ich das wüsste, könnte ich endlich anfangen, etwas zu unternehmen!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#94
das ich ihr helfen könnte... Das ich irgendwas tun könnte, damit sie diese stimmen loswird und sich LIEBT... dass sie kämpft!
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#95
Dass mich irgendwer in den Arm nimmt und einfach hält. Dass in dieser Umarmung spürbar wird, dass er/sie versteht, annimmt, akzeptiert und trotzdem mag. Nur: Von wem? :?
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#97
weirdFairy hat geschrieben: Dieser Tag sollte doch glücklich sein.
Warum, eigentlich sollte man an vielen Tagen ein wenig Glück empfinden... :wink: (wollen mal nicht ausverschämt sein)
Habe ich irgendwas verpasst, läuten die Glocken oder hast du Geburtstag??? :?:

Ich wünsche mir wirklich, dass ich endlich mal meinen Hintern hochkriege und wie ein normaler Mensch ins Bett gehe, wenigstens halbwegs :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#98
kleines Ich-bin-ich hat geschrieben:Dass mich irgendwer in den Arm nimmt und einfach hält. Dass in dieser Umarmung spürbar wird, dass er/sie versteht, annimmt, akzeptiert und trotzdem mag. Nur: Von wem? :?
oh liebes, ich versteh dich so gut. fuehl dich mal virtuel umarmt. ich wuensch dir, dass dich jemand findet von dem du das auch annehmen kannst.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#99
Dass ich mich so annehmen und akzeptieren kann wie ich eben nun mal bin (auf *** bezogen!), und dass das gut so ist. *puh* (das ist soooooooo schwer und bis jetzt unmöglich *seufz*) :roll:
Bild
! ;)

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#101
Das der Strom wiederkommt, habe nur noch paar Minuten Netzbetrieb, da hilft auch der Stick nicht...
Also in`s Bett und nicht mal ein Buch kann ich lesen, schei*** Stromausfall :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#104
hm..WAS wünsche ich mir gerade??

noch mehr zu tun zu haben (Arbeit lenkt schön ab...) und viel unterwegs sein, aber wo ist die zu erledigende Arbeit?