Re: Hmm.. Pc-Spiele ??

#24
für Anno..bin ich zu blöd. Ich komme immer bis zu dem Punkt, wo ich mit anderen Handel treiben kann. Dann kommen Handelsschiffe, ich freu mich wie doll, dann packen die Kanonen aus und beschießen meine Insel... und ich kann von vorne anfangen :( allerdings habe ich es seit Anno sechzehnhundertirgendwas nicht mehr probiert, aus Frust
kellerkind

Re: Hmm.. Pc-Spiele ??

#25
Was mir zu den Anno Spielen noch so eingefallen ist: Weiß jemand, wo man die Titelbilder von Anno 1503 und 1602 als Plakate kriegt? Auch wenn ich für die Spiele zu blöd bin, die Cover finde ich gut :)
ich würde die Plakate auch irgendwie selber machen, ich habe nur keine Idee wie ich das anfangen soll :(
kann mir da einer einen Tipp geben?
kellerkind

Re: Hmm.. Pc-Spiele ??

#27
@kellerkind, ich bezweifle dass du von Anno Plakate selbst hinbekommst. Die Bilder die man so findet haben eine zu niedrige Auflösung, das schaut nicht aus wenn du das nimmst. Das ist dass Problem! Du kannst einfach mal in nem Fachgeschäft wegen der Plakate nachfragen, die können dir sagen was du mindestens für ne Auflösung brauchst dass das geht!

Und ansonsten würd ich sagen, häng dich mal rein ins Spiel, ist einfach nur saugeil!

Heni

Re: Hmm.. Pc-Spiele ??

#29
drakensang ist mir zu lieblos umgesetzt, auch wenns besser wird.
bin und bleibe Verfechter von Guild Wars 2.
(Sollte hier jemand auf Kodash sein und auch mal gerne im WvW anzutreffen sein, freu ich mich btw über post^^)