Re: Was hast du heute gemacht?

#16
Als ich aus der Narkose aufgewacht bin und der Arzt zu mir sagte..Frau ..ihre überlebenschance lag bei weniger als 20 Prozent...Ich sah in die Augen meines Freundes und in den Tagen auf der Intensivstation hab ich über alles nachgedacht was in den letzten Jahren passiert ist..meine Scheidung mein Job..Warum alles angefangen hat usw..und vor allem wie es jetzt weitergehen soll...Das war Op NR.4 darauf folgten nochmal 2 Notoperationen und ich wusste das ich am Ende bin..

Ich habe zwar schon vorher den Weg aus der ES gesucht und gefunden aber ich musste jeden Tag kämpfen wie ein Tier das es nicht passiert manchmal musste ich mich bis zur Erschöpfung ablenken..Aber seitdem ich dadurch so krank geworden bin ging auch der Druck und das Verlangen weg..ich wollte wieder Leben..Vorher schien das nicht der Fall gewesen zu sein ...Ich habe dann angefangen alles was meine Vergangenheit betrifft auch als diese zu sehen sie sollte nicht mehr mein Leben bestimmen nicht mehr meinen Altag nicht mehr meine Gefühle ich habe angefangen loszulassen..und es geht..ich weiß das es immer da sein wird aber ich weiß das ich nicht weiter daran festhalten werde..

Ich werde nicht mehr gesund aber ich bin seitdem glücklich ich genieße jeden Tag..

Aber ich kenne auch deine Situation und weiß genau wie es dir geht weil ich es ja selber Jahre durchlebt habe..es gibt kein Patentrezept aber trotzdem gibt es einen Weg..ich weiß nicht wie deiner Aussieht den musst du selbersuchen..meiner war dieser leider ein wenig zu spät aber wie sagt man so schön...es ist nie zu spät für einen Neuanfang ..

Re: Was hast du heute gemacht?

#21
Es geht zwar um heute, aber ich muss noch kurz von gestern berichten!

War zum ersten Mal bei der Vorbereitungsgruppe für die Traumatherapie-Tagesklinik in den rheinischen Kliniken und habe sehr viele, sehr kluge Frauen kennengelernt.

Irgendwie scheinen Traumata den Menschen zur Selbstreflektion zu bringen!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Was hast du heute gemacht?

#23
hey!

was machts ihr heute abend so????
irgendwie freuts mich net fortgehen, bzw. meine freunde bleiben heute wegen lernen sowieso zuhause... mein freund ist net da..
im fernsehen ist irgendwie auch nichts gscheites!? apropos die lena meyer landrut geht mir schon sooo auf den zeiger,...
ausserdem hab ich den ganzen tag fuer die uni gebueffelt, da bin ich dann sowieso a bissl ko.
ich hoff der abend artet dann nicht in essen aus.

lalalaaa

Re: Was hast du heute gemacht?

#26
Ich hab heut fürs Geschäft eingekauft,Im Garten Gemüse angebaut..naja mein Papa hats gemacht und ich hab nur gesagt was wo hinsoll..und ganz viel aufm Klo gesessen weil mein Darm heut gar nicht lieb zu mir ist..jetzt lieg ich auf der Couch und hab mir ne WÄrmflasche gemacht und lasse den ABend mit meinem Schatz ausklingen

Re: Was hast du heute gemacht?

#29
light-up hat geschrieben:wieso denn? die Nadine Beiler ost doch klasse, die Lena kannste vergessen :)
ich weiss net. ich mag sowas net,... auch net dsds oder so... obwohl das paerchen ja ganz lieb ist! aber es ist sonst nix... mir bleibt wohl nix andres uebrig als mal hineinzuguggen... nadine beiler,... der name kommt mir bekannt vor... aber woher?