Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#361
kleinerStern hat geschrieben: den ganzen tag dabei mich systematisch fertig zu machen... darin bin ich übrigens echt nicht zu schlagen
Dabei sind wir Weltmeister, oder?

Oh man schon wieder diese Weltuntergangsstimmung :cry: :evil: :cry:
Was soll ich machen, nicht mehr essen?
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#363
Christinel hat geschrieben: Was soll ich machen, nicht mehr essen?
Glaub hier bringt auch nix 8)



hab hunger...trau mich aber nix zu essen... :|
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#365
kleinerStern hat geschrieben: hab hunger...trau mich aber nix zu essen... :|

iss ein wenig, salat oder obst zumindest ! in deinem bauch wird mehr drin sein, aber du wirst davon nicht zunehmen, ganz und gar nicht !
Zuletzt geändert von equilibre am Mi Mär 30, 2011 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
sun will set

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#367
equilibre hat geschrieben:
kleinerStern hat geschrieben: hab hunger...trau mich aber nix zu essen... :|

iss ein wenig, salat oder obst zumindest ! in deinem bauch wird mehr drin sein, aber du wirst davon nicht zunehmen, ganz und gar nicht !

YEAH hab mich echt überwinden können Papa war da und hat mit mir gegessen :)
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil3

#370
fühl mich beschissen
als versager
als nichts könner
als unfähig überhaupt irgendwas richtig zu machen

heut ist einfach alles nur zum weinen und zum schreien und zum zerschlagen.. *hmpf* :evil:
cron