Re: Wer macht mit ? No. 6

#902
12 Tage geschafft. am 13ten gescheitert.
aber wenigstens kein großer FA oder so.
Zuletzt geändert von wasserwesen am Do Mär 29, 2012 9:37, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wer macht mit ? No. 6

#907
Wow, ihr macht das toll! Glückwunsch an alle, die durchhalten! :D

Und uns anderen wünsche ich, dass es bald Klick macht und wir auch wieder stärker sind. :roll:
Zuletzt geändert von genervt am Fr Mär 30, 2012 0:10, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wer macht mit ? No. 6

#911
Ich möchte euch allen mal Mut machen, dass ihr alle es schaffen könnt und schaffen werdet. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Am 1. Mai werden es 4 Jahre. Ich habe hier auch immer gelesen und Andere bewundert, mensch 20 Tage sind lang, dass habe ich mir immer gedacht. Also auf in einem neuen Kampf! Ihr seit stark!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Schlumpfine am Sa Mär 31, 2012 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: Wer macht mit ? No. 6

#912
Tag 2.

Ich hab kein Geld mehr, um so viel essen zu verschwenden. Das geht jetzt fürs Reiten drauf. Und da kann ich auch immer hingehen, wenn es mir schlecht geht.
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)