Re: Was wünschst du dir gerade?

#46
maruja hat geschrieben:dass mich jemand festhält und dreitagelang niemand etwas von mir erwartet - nichts. gar nichts. und in diesen armen will ich einschlafenjetzt und für die nächsten stunden mal endlich endlich endlich ruhe finden.


*ja. bin wieder hier. grossartig waren sie, die neuen lebenswege. die welt ist echt empfehlenswert, so wie sie läuft. grosse klasse, macht total lust auf mehr *kotz* - sorry, musste grad sein*
oh ja. das wär ein traum ...
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat

Re: Was wünschst du dir gerade?

#48
AHHHHHHHHHHHHHH ABARTIG GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH KANNS NICHT FASSEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Was wünschst du dir gerade?

#50
*blümchen* hat geschrieben:
Unique hat geschrieben:AHHHHHHHHHHHHHH ABARTIG GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH KANNS NICHT FASSEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was ist passiert??? was ist das bitte für ein kommentar? was soll das?
sorry wollte in wie fühlst du dich gerade schreiben

Re: Was wünschst du dir gerade?

#51
CoCoRiCo hat geschrieben:
Unique hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich den Studienplatz bekomme, für den ich gelost habe :lol: xD
Und der wäre?? 8)

VIEL GLÜCK
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH HAB ES !!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Was wünschst du dir gerade?

#52
...das Englischreferat schon hinter mir zu haben
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Was wünschst du dir gerade?

#53
*Larissa* hat geschrieben:...das Englischreferat schon hinter mir zu haben
dito .. :)
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Re: Was wünschst du dir gerade?

#56
morgen aufwachen am meer mit sonne und die aussicht auf 3 wochen nichtstun, wärme, grillengezirpe, frischenfischvomgrill und gute bücher stapelweise.

@bär: danke - wird ja hoffentlich mal wahr werden...vielleicht eh hier am balkan. demnächst. :wink:
Zuletzt geändert von maruja am Di Okt 05, 2010 23:17, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was wünschst du dir gerade?

#59
das ich mit meinem gewicht klar komm

das endlich meine familie um mich rum ist und wir zusammen bleiben können
die angst in der eigenen leere zu versinken ist wie wein stich ins herz.. wer nicht kämpft hat schon verloren.

Re: Was wünschst du dir gerade?

#60
Caruso hat geschrieben:Schuhe ?? :mrgreen:
meinst du, ob in meinem packerl schuhe sind???

Schuhe wohl eher nicht... aber ich hab keine ahnung was es ist, nur dass mir ein ganz lieber Freund ein Packerl geschickt hat. Er wollte aber
nicht verraten was drin ist! :o
“You are never too old to set another goal or dream a new dream” -Les Brown