Re: ci et ca.....

#16
Hey du ;)
mein vater nicht..... jedoch wer andrer
ich hab geschrieben "sein vater" aber egal...
Das mit der Kontrolle deiner Eltern klingt scheiße, das ist echt erniedrigend... Ich schätze, die haben einfach nicht gewusst, was sie tun sollen, haben sich irrest Sorgen um dich gemacht und waren total überfordert. Haben sie sich mal über die Krankheit informiert?
Ich finds übrigens gut, dass du dich selbst so motivierst!!! Weiter so :)
à bientôt
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Re: ci et ca.....

#17
hey du =)
désemparé hat geschrieben:ich hab geschrieben "sein vater" aber egal...
oh sorry, dann verlesen..... :oops:
désemparé hat geschrieben:Das mit der Kontrolle deiner Eltern klingt scheiße, das ist echt erniedrigend.
ist es auch und war es auch... qui...
désemparé hat geschrieben:Ich schätze, die haben einfach nicht gewusst, was sie tun sollen, haben sich irrest Sorgen um dich gemacht und waren total überfordert.
ohhh jaaaa.... ganz genau so war es.... ne, jetzt mal im ernst.... so wars ganz sicher nicht!!!! aber naja... is ja jetzt nicht das thema... :wink:
désemparé hat geschrieben:Haben sie sich mal über die Krankheit informiert?
ne, haben sie nicht... is auch besser so, wenn sie darüber nix wissen... besser für mich.... sonst gäbe es noch mehr kontrollen...
bin damals nur als psychisch krank abgestempelt worden.... war mir auch egal... sollen sie...
désemparé hat geschrieben:Ich finds übrigens gut, dass du dich selbst so motivierst!!! Weiter so
naja, entweder will ich da wieder zurück und sterbe, oder ich sterbe nicht und komm da raus....


sorry, wenn sich mein beitrag hart oder so anders anhört... mir gehts heut ned gut....

Re: ci et ca.....

#19
ganz einfach...
es gibt verschiedene antwortmöglichkeiten.. jedoch eine davon ist, das sie in der "öffentlichkeit" nicht als "raabeneltern" da stehen.
oder das sie danach nicht sagen können, sie hätten es nicht bemerkt....
usw usw...

sorry, aber das thema eltern ist mir ein dorn im auge...

Re: ci et ca.....

#21
ne ne du... =) du nervst doch nicht =)
jedoch das Thema Eltern ist momentan, oder schon seit langen ein dorn im auge für mich =)


wies mir geht... nicht so besonders gut.... wenn ich ganz ehrlich bin.... :?

Re: ci et ca.....

#24
désemparé hat geschrieben:welche Antworten? *verwirrtbin* :)
*genauso verwirrt bin* ;)
auf was möchtest du denn eine Antwort haben liebe Hedi? =)

désemparé hat geschrieben:Warum geht es dir nicht gut? Kann man dir virtuell was Gutes tun? ;)
ich weiß nicht.... mit dem essen gehts grad nicht mehr so gut, wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte.. :? :roll:
meine seele leidet grad irgendwie.... seit sa...
seit sa auch nicht mehr geschlafen... ok, nichts is nicht richtig...so ungefäht 5 stunden werden es schon gewesen sein....
jedes mal kommen die bilder.....
und ich hab grad die mädlsprobs bekommen... hab eh schon einen monat drauf gewartet.... :roll:
der erste tag ist seit ein paar monaten momentan nicht mehr so, wie früher....
früher hab ich mich gefragt, was sind eigentlich die Probleme die andre meistens haben... ich hab die nicht...
doch jetzt weiß ichs.... bauchschmerzen bis dort hinaus... hab eh schon ne tabs genommen.... hilft noch nix.... :roll:

naja und viel nachdenken.....

Re: ci et ca.....

#25
Hihihi. Wieder mal in meinem Vollstress^^

Ich hätte eben gerne die Antworten gelesen auf die Fragen, die du dir auf der 1. Seite im unteren Beitrag gestellt hast.

Sorry fürs verwirrt machen :lol:

Re: ci et ca.....

#26
hedi hat geschrieben:Ich hätte eben gerne die Antworten gelesen auf die Fragen, die du dir auf der 1. Seite im unteren Beitrag gestellt hast.
aaaaahhhhsoooooo *kopfklatsch* :D

noja mit da Antwort los ma uns no a bissale zeit, oda? :roll:

Re: ci et ca.....

#27
willst du irgendwann wieder auf dem boden liegen und vor heulkrämpfe sterben wollen? willst du wieder schweißgebadet in der nacht aufwachen? willst du wieder wegen jedem blödsinn so ausrasten das du scheiße bauen könntest? willst du das? falls ja, dann bitte schön....
willst du das? brauchst du das? hast du das nötig? was soll das? was soll der ganze mist?

willst du wieder ganz von vorne anfangen? willst du wieder ganz da sein, wo du jaaaahre lang warst? ist das dein Ziel? ist das deine Hoffnung?

willst du wieder jedes mal angst haben, wenn du es tust? willst du wieder jeden tag vor dem spiegel stehen und dir sagen: ach gott, bist du fett, da muss sich was ändern?
willst du jeden tag wieder die kostbare Zeit irgendwo an einem Ort verbringen, den du jaahre lang verabscheut hast?
willst du immer und immer wieder, den selben tagesablauf haben?
dir ging es doch seit dem kh so gut. willst du das nun alles wieder aufs spiel setzen?
soooo... nun kannst antworten ;) die Zeit ist vergangen und eig ist die Antwort ja wohl klar, meines Erachtens nach waren das doch eh nur rhetorische Fragen oder?

Lass den Kopf nicht hängen, Süße... Nachdem Erlebnis ist es nicht weiter verwunderlich, dass es dir nicht so gut geht... Du weißt den Grund, das ist schonma gut und vllt kannst du dir dann überlegen, wie du anders mit Problemen umgehen kannst...
Liebe Grüße und einen lieben Drücker, wenn ich darf :)
dés
http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw

Re: ci et ca.....

#28
désemparé hat geschrieben:soooo... nun kannst antworten ;) die Zeit ist vergangen
jetzt schon???? bekomm ich noch ne schonfrist? :lol: :roll:
désemparé hat geschrieben:lieben Drücker, wenn ich darf :)
klar darfst.... :)
nicht fragen, einfach machen :wink:

schönen WE start =)