Re: ci et ca.....

#481
gestern waren wir im PH und im KH bei uns in der Nähe, weil meine Eltern mir solchen Druck gemacht haben, weil ich Bewerbungen abgeben soll und hin und her...
ich hab mit meiner Betreuerin gesprochen... weil naja. ich möchte meine letzten Ferien noch genießen... hab die letzten drei Monate nur noch gelebt vom Lernen.... Schule bis um halb sieben am Abend, dann noch bis um 2, halb 3 lernen. schlafen... und das knappe drei Monate...
und jetzt mag ich einfach meine ruhe haben und meine letzten Ferien genießen...
aber meine eltern verstehen das nicht... es muss gleich weiter gehen..... *seufz*
heute hat ein herr angerufen und will mich am freitag sehen...
hab da dann im ph ein Vorstellungsgespräch...
heute kam meine mutter grad nach hause vom doc (musste medis holen) hat sie eine damalige Arbeitskollegin getroffen. sie fragte wies mir geht. meine mutter sagte, dass ich am freitag ein vorstellungsgespräch habe..... sie meinte dann wo denn... meine mutter hatte es ihr dann gesagt und die andre meinte: das ist eh gut. dort haben jetzt 6 leute gekündigt....

also wirds wohl mit dem rest der ferien wieder nichts.....
ich mein auf der einen seite eeeehhh tooootal super.. weil ich dann nen job und so habe... aber auf der andren seite.... meine ferien sind im hintern.....
ich brauch auch zeit um mich wieder zu sammeln und zu regenerieren....

:|

Re: ci et ca.....

#482
Liebe BrokenWings,

das tut mir leid zu hören, dass du das Gefühl hast, dich gar nicht richtig erholen zu können! Denn ich glaube, dass du das gerade echt gebrauchen könntest. Du sagst ja auch selbst, dass du gerne erst mal ein wenig Ruhe hättest. Traust du dich denn nicht, das auch deinen Eltern gegenüber zu äußern? Oder ist es eher so, dass sie dich nicht richtig verstehen bzw. dir nicht wirklich zuhören? Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber das Erwachsen-Werden ist nicht immer leicht und es gehört auch dazu, dass man sich als Tochter irgendwann emanzipiert, auch mal Grenzen zieht und sagt "So sehe ICH das und daher mache ICH das jetzt auch so!". Ich habe dafür vergleichsweise lang gebraucht :roll: Aber ich bin froh, dass ich es irgendwann mal getan habe. Ich bin zwar leider immer noch vieeeeel zu abhängig vom Urteil meiner Mutter und Schwester und wäre gerne emotional unabhängiger (ich weiß nicht, ob du verstehst, was ich meine.. Ist schwer zu erklären).

Jedenfalls hoffe ich für dich, dass du du Kraft findest, deine Bedürfnisse zu äußern und auch einzufordern! Egal, in welcher Form das dann letztendlich abläuft.

Alles Gute,
black_white
Auf Regen folgt Sonne.

Re: ci et ca.....

#483
black_white hat geschrieben:Traust du dich denn nicht, das auch deinen Eltern gegenüber zu äußern? Oder ist es eher so, dass sie dich nicht richtig verstehen bzw. dir nicht wirklich zuhören?
hey black!
ich hab das meinen eltern schon so gesagt, wie ich es hier geschrieben habe.... aber sie wollen es nicht verstehen und hören mir auch gar nicht richtig zu...
von meinem vater darf ich immer hören (sein neuester spruch), wenn er mich x mal was fragt, sag ich ihm: das hab ich dir vor fünf mins schon gesagt. er dann: ja, das hat mich nicht intressiert. und wenn mich was nicht intressiert, hör ich auch nicht zu.... und ich dann: na und jetzt willst es nochmal wissen? wenn es dich eh nicht intressiert, warum soll ichs dir denn nochmal sagen....
black_white hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber das Erwachsen-Werden ist nicht immer leicht und es gehört auch dazu, dass man sich als Tochter irgendwann emanzipiert, auch mal Grenzen zieht und sagt "So sehe ICH das und daher mache ICH das jetzt auch so!".
ich bin bereits 24. aber in den augen von ihnen behandeln sie mich immer noch wie 12... sogar meine sis mit 17 jahren darf mehr... aber die setzt sich halt durch.. ich hab vor meinen eltern respekt und angst.... und das macht die sache noch schwieriger irgendwie mal auf den tisch zu hauen, denn das wäre dann das letzte mal gewesen das ich auf den tisch haue....
sie akzeptieren auch meine ansichten nicht....
daher wollte ich ja erst so mitte august bewerbungen schreiben, weil da weiß ich, dass sie mich nicht mittem im monat anstellen werden...
und jetzt? jetzt ist fast ende juli.... das heißt, entweder stellt er mich anfang august an, oder weil eh schon sechs leute dort gekündigt haben, stellt er mich dann sofort an...
ich würde auch sehr gern sagen, das am anfang 20 oder 25 stunden reichen.... (weil für mich der anfang eh total schwer wird... alles wieder neu und und und.. ich brauch da einfach länger als andre... und vor allem könnte ich nicht mehr in den club gehen, wo ich dann alle meine lieben leute und meine lieben betreuerinnen verliere (die echt wie eine ersatzmama für mich geworden sind)....
hab auch mit meiner thera gesprochen und die meinte, am anfang wäre das wirklich nicht schlecht für dich...es würde sich zwar eh eine andre situation einstellen in deinem leben, aber halt nicht gleich von heut auf morgen, sondern es beginnt in langsamen schritte....) aber ich weiß niht ob ich dort am freitag das sagen soll.....
also wegen den 20 stunden... der fragt dann sicher warum udn was ich vor hab und und und... und wenn ich dann sag, ja wegen thera oder wegen gewöhnung und umstellung und so.. dann wird mich der sicher nicht einstellen.... weil er denkt, wasn das für ein psycho...
black_white hat geschrieben:(ich weiß nicht, ob du verstehst, was ich meine.. Ist schwer zu erklären).
oh ja... ich weiß genau was du meinst!
danke dir für deine antwort!!!

Re: ci et ca.....

#484
irgendwie hab ich grad total angst..
ich mag nicht, dass ich meinen opa auch noch verliere...
mir hat es schon gereicht, das ich zuerst meinen freund und meinen schwager verloren habe (war mit chris fast 5 jahre zusammen) ein halbes jahr später, zu weihnachten, eigentlich am 27.12. hab ich dann meine geliebte omi verloren und jetzt muss ich noch zuschauen wie mein opa zu grunde geht... ich mag das nicht.... ich brauch den ja..
;( ;( ;( ;(

Re: ci et ca.....

#485
Heut hab ich irgendwie geglaubt naja..…

Hatte heute thera,…. Und zuvor hab ich aber noch in den club vorbei geschaut. Und hab bettina einen zettel gegeben. Sie hat ihn sich durchgelesen und danach mit mir gesprochen. Sie meinte ich sollte doch meiner thera auch diesen zettel geben.

Ich hab zuerst gezögert und sie meinte dann, na komm, was hast du zu verlieren? Eine chance is es wert…

In dem zettel ist halt so drin gestanden, ganz kurz, was in den 2 wochen passiert ist, als sie nicht da war…

Ich komm hin, sie meinte schon lange nicht merh gesehen, was hat sich getan. Und was ist dein thema heut?

Ich hab ihr das mit dem zettel gesagt, und das bettina meinte, er wäre gut…

Dann meinte sie wenn ich will, kann ich es tun. Ich hab ihr dann den zettel gegeben und sie meinte, ich hab meine brille nicht da. Ich bräuchte dich zum vorlesen… (und mir ist das ja eh sooo angenehm wenn ich das dann auch noch vorlesen kann…. ) na gut. Ich hab ihr das vorgelesen..

So „überthemen“ waren: Meine Essstörung, meine Eltern, mein Opa, mein neuer Job, das was im club grad mit dem Mann abgeht, und M*.

Sie meinte dann als ich fertig war: ähm. Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Voriges WE? Was ist da passiert. Und mit wem und und und….

Ich hab ihr gesagt, das ich mich schäme und es mir peinlich ist darüber zu sprechen.

Sie hat die frage dann anders gestellt.

Und sie hat bruchstücke gefragt. Bzw sie hat nur gefragt und ich hab geantwortet mi ja oder nein.

Und dann schaut sie mich immer so komisch und so lange an. Und sagt dann auch nichts….. ich glaub wir sind von den 50 mins lock 20 mins gesessen und sie hat mich angeschaut und gewartet bis ich was gesagt hab..

Und dann am schluss meinte sie:. Mich macht das etwas stuzig, oder mich wundert es. Weil wenn man so ein thema anspricht, dann sollte man sich ja schon ein bisschen kennen, aber wir kennen uns ja kaum. Du hast so viele termine abgesagt (hat irgendwie total vorwurfsvoll geklungen… meiner meinung nach) und jetzt bist du wieder da und redest über dieses thema…..



und dann hat sie immer zu mir gesagt. na wenn die kleine s* die große s* fragen würde, was würde denn die große s* sagen oder wollen oder wünschen..... ööööhm... ja...

Ähm… und ich frag mich grad was sie denn will…..

Ich hab ja nicht über das thema gesprochen. Sie hat doch die ganze zeit fragen gestellt. Und ich hab aber oft genug gesagt, ich mag da drauf nichts anworten…

Und sie hat immer weiter gefragt.

Ich find die irgendwie sowieso nicht so richtig für mich. Ich warte drauf was am Samstag raus kommt…

Re: ci et ca.....

#486
ich komm gerade von einer hochzeit....
meine cousine (von meinem vater der bruder. dessen älteste) hat geheiratet.. eigentlich waren ich und meine schweter gar nicht eingeladen.... aber ich war trotzdem da.... war mir irgendwie dann egal...
hab eh nix getrunken oder gegessen... bin dann nur bei emeiner mutter und meinem vater gessessen und bei meiner oma.....
weißt. ich bin mir echt total blöde vorgekommmen. alle waren noch jung und waren entweder mit dessen freund oder freundin da oder auch mit ihren erst neugeborenen babys...
ich mag auch endlich einen freund haben....
ich bin jetzt schon 24 jahre.....
ich mag ja auch mal kiddis haben und so.... aber mit 35.... brauch ich nicht mehr damit anzufangen...
aber ist doch klar.... mich will ja keiner haben.... mich braucht man ja nur anzuschauen.....

Re: ci et ca.....

#487
Hey broken,

ich finde es gut, dass du diesen Zettel geschrieben hast. Ich finde es total krass, das die Frau im Club nichts macht…habe ich das richtig verstanden, dass sie die Frau von dem Typen ist der sich an dir vergreift?

Ich denke nicht, dass deine Thera es vorwurfsvoll meinte (das mit den abgesagten Terminen) eher das du es so verstanden hast, weil du dir dafür selber vorwürfe machst. Aber reine Spekulation.
Ich finde es auch ganz gut, wie sie dann mit den Fragen vorgegangen ist. Du wolltest ja offensichtlich darüber reden, konntest es aber nicht. Und über so ja – nein Fragen ist das doch ein erträglicher Weg. Wie empfindest du denn selber deine Thera?

Das mit so einer Hochzeit ist immer schwer… ich bin nun 26 Jahre und denke ähnlich wie du, was einen Freund angeht. Aber bevor du dir einen Freund wünscht musst du glaube ich wirklich erst ein mal aus dieser Situation raus. Aber das habe ich (und andere hier) ja auch schon öfter gesagt. Wie sollst du dich auf einen Mann einstellen, wenn du immer wieder in missbr. Situationen kommst, so kann sich niemand fallen lassen geschweige denn sich selber akzeptieren.

Alles liebe
Glaub nicht alles was du fühlst.

Re: ci et ca.....

#488
BrokenWings hat geschrieben: ich bin jetzt schon 24 jahre.....
ich mag ja auch mal kiddis haben und so.... aber mit 35.... brauch ich nicht mehr damit anzufangen...
aber ist doch klar.... mich will ja keiner haben.... mich braucht man ja nur anzuschauen.....

Hey Broken,

also ich denke 35 ist kein Alter wo man denken sollte, dass man schon zu alt ist für Kinder. Sie mich mal an, ich werde im September 33 und es hat noch immer nicht geklappt - leider,.

Aber ich kenne deine Panik.
Als ich 2009 in Eggenburg war, ging es mir wie dir. Ich hatte eine Beziehung die keine war, bei der ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass es da eine gemeinsame Zukunft gab. Ich wollte mich schon lange trennen doch es hat nicht geklappt.
Ich dachte auch daran, dass es wieder Jahre dauern könnte jemanden zu finden wenn ich mich von meiner damaligen Beziehung trennen würde. Bis man sich besser kennen würde und so. Was wenn es nicht klappen würde, weil wir dann nicht zusammen passen würden? Ich würde Jahre verlieren, müsste von neuem beginnen mir jemanden zu suchen. Und die Jahre würden vergehen und ich wäre vierzig bevor ich an Kinder denken könnte.
Darum habe ich es vielleicht auch nicht wirklich geschafft diese Beziehung die ich damals hatte zu beenden - denn so war wenigstens jemand da und vielleicht würde es doch noch klappen mit Kinder - auch wenn es der falsche Partner wäre.

Also ich kenne den Stress den du damit hast.
Aber ich kann dir auch sagen, dass immer alles anders kommt als man denkt.

Ich habe jemanden kennengelernt (hatte die andere Beziehung zwar schon aufgegeben, aber so richtig getrennt waren wir nie) und es fiel mir dann alles leichter.

Jetzt sind wir zwei Jahre verheiratet und es hat noch immer nicht geklappt mit Nachwuchs. Es depremiert mich, weil ich auch nicht jünger werde und ich habe mir zuvor auch immer gesagt: mit 35 will ich kein Kind mehr. Doch inzwischen wäre es mir egal ob es mit 32, 35 oder 37 Jahren klappt - hauptsache es klappt überhaupt mal.
Meine Freundin ist jetzt 37 und bekommt nochmal ein Kind - klar wäre es schön schon mit 25 Mutter zu sein anstatt mit 35. Doch in der heutigen Zeit der Medizin kann man noch sehr spät Kinder bekommen.


Liebe Grüße
JaneDoe

Re: ci et ca.....

#489
hallo meine kleine kleene!
es freut mich wieder von dir zu lesen!!!
sag mal, hast du meine pn nicht bekommen? die antwort auf deine antwort?
Kleene hat geschrieben:ich finde es gut, dass du diesen Zettel geschrieben hast. Ich finde es total krass, das die Frau im Club nichts macht…habe ich das richtig verstanden, dass sie die Frau von dem Typen ist der sich an dir vergreift?
die frau im club (denen ich das gesagt habe, es waren drei, die sind betreuerinnen....
und die frau von dem, die hat das gesehen, das ich das nicht will und hat es ihrem mann gesagt, darauf hin ist er drei tage verschwunden und hat sich zugesoffen, er ist alkoholiker....
Kleene hat geschrieben:Ich denke nicht, dass deine Thera es vorwurfsvoll meinte (das mit den abgesagten Terminen) eher das du es so verstanden hast, weil du dir dafür selber vorwürfe machst. Aber reine Spekulation.
hmm ich weiß nicht... kann sein.. vll hab ich es falsch aufgefasst...
aber die abgesagten termine, da hab ich wirklich einen grund gehabt..... die hab ich nicht einfach nur so abgesagt...
aber das ist jetzt eh schmä von gestern. ich mach bei der keine thera mehr....
Kleene hat geschrieben:Ich finde es auch ganz gut, wie sie dann mit den Fragen vorgegangen ist. Du wolltest ja offensichtlich darüber reden, konntest es aber nicht. Und über so ja – nein Fragen ist das doch ein erträglicher Weg. Wie empfindest du denn selber deine Thera?
ne, nicht wirklich.. nicht so ganz... ich hab ihr oft genug gesagt, das ich keine antwort drauf geben möchte und das ich das thema nicht will... aber sie hat dann ihre frage anderst gestellt..... und auch wenn ich da wieder gesagt hab ich mag nicht drüber reden, hat sie wieder eine andre frage gestellt...
Kleene hat geschrieben: Aber bevor du dir einen Freund wünscht musst du glaube ich wirklich erst ein mal aus dieser Situation raus. Aber das habe ich (und andere hier) ja auch schon öfter gesagt. Wie sollst du dich auf einen Mann einstellen, wenn du immer wieder in missbr. Situationen kommst, so kann sich niemand fallen lassen geschweige denn sich selber akzeptieren.
ja, das hat sie mir auch gsagt, also meine thera. und auch die, bei der ich am samstag war.. die meinte das auch.... die bei der ich am samstag war, wird vll meine neue beraterin, weil ich meine thera schmeiße....

aber als ich chris hatte, ging das ja auch. da war das sogar fast vorbei. weil mir damals etwas über chris rausgerutscht ist....

aber ich denke ihr hab ja eh recht... bevor das nicht vorbei ist, werd ich sicher keine glückliche beziehung führen können...
ich bin aber eh schon dran, das das ein ende hat....

aber es wird noch dauern bis ich mich den aller aller aller letzten schritt gehen traue....

hey jane!
JaneDoe hat geschrieben:Also ich kenne den Stress den du damit hast.
naja, stress würde ich das nicht sagen...
aber will auch nicht bis 30 ledig sein.... so hab ich mir dann meine zukunft nicht wirklich vorgestellt.....

lg brok

Re: ci et ca.....

#490
BrokenWings hat geschrieben:... so hab ich mir dann meine zukunft nicht wirklich vorgestellt.....

Es liegt in DEINER Hand deine Gegenwart zu verändern und für eine gute Zukunft zu sorgen !!

Re: ci et ca.....

#491
vorsicht! könnte triggern




warum tu ich mir das immer wieder an oder noch besser gesagt..... warum tu ich das meinen körper immer und immer wieder an...

verdammt nochmal... ich weiß doch, dass ich nun endlich etwas unternehmen muss, sonst werde ich daran sterben...
aber ich bekomm meinen arsch einfach nicht hoch....
aber wie denn auch?
heute hat mein vater die neue freundin meines cousins gesehen..
wirklich, ein echt fesches mädl.
und dann meinte er, als wir wieder von meinem opa nach hause gefahren sind: hast du gesehen, im gesicht is sie ja ganz hübsch, aber ihre beine, ihr hintern...... (so in der art, die hat einen voll fetten arsch und voll dicke beine).
und ich saß am rücksitz und dachte mir. ähm. ok, wenn er diese beine schon dick findet, und diesen hintern schon fett findet,. ich muss aufpassen das ich nicht zunehme. wie kann ich denn weiter abenehmen. ich muss weiter abnehmen, sonst kann ich mir das auch wieder anhören, das ich fett geworden bin. (muss dazu sagen ich hab UG. bis zur grenze des NG)
ja ich weiß, ich sollte eigentlich zunehmen.
aber wie soll ich das machen? ich muss versuchen so zu bleiben.
und auch wenn ich in den spiegel sehe und sehe alles nur fett fett fett - so wie zur zeit hasse ich einfach meinen bauch. wenn ich meine ..... nicht spüre, oder meine .... nicht spüre, kommt in mir sofort panik auf. ich hab dann einfach wieder angst, das ich zugenommen hab, und das ich wieder fett werde- ....
heute wollte ich eigentlich mein essen drin behalten. doch es ging nicht... ich hab soviel angst vor dem zunehmen. und weil ich grad meinen bauch üüüüüberhaupt nicht mag, kann ich das essen auch nicht in mir behalten (eigentlich hab ich ja überhaupt gar kein verlangen nach der toilette - das war schon mal wesentlich anders, da hab ihc mich sogar gesehnt danch) aber dann kommen wieder die gedanken: oh nein, hey, du darfst es nicht in dir behalten, das sind wieder mehr kilos auf der waage - ich hab mich schon sehr lang nicht gewogen, weil ich einfach angst vor den zahlen habe auf der waage, ich hab einfach angst, das sie wieder höher gestiegen sind- das darfst du nicht, das muss raus, oder willst du wieder so aussehen wie früher?
vor allem ich tu doch meinen magen, meinen körper, meiner speißeröhre ja auch nichts gutes dabei...
ich weiß doch, wenn die speißeröhre angegriffen wird, das sind schäden die man fast nicht mehr rückgängig machen kann, wenn überhaupt...
und meine armen zähne... die leiden darunter echt sehr...


oh man. ja ich weiß, echt kranke gedanken, wenn man sich das nochmal so durchliest, wie ich grad..
ein jeder "normale" mensch würde sich am kopf greifen.... aber... ähm... tja.... *zu boden guck*
Zuletzt geändert von BrokenWings am Fr Aug 10, 2012 23:49, insgesamt 1-mal geändert.

Re: ci et ca.....

#492
schön langsam aber sicher scheiss ich auf alles....

es reicht... verdammte kacke es reicht!!!!!

ich such mir nun eine wohnung.. bin schon auf versch. seiten gwesen.... doch bis jetzt hab ich noch nichts gefunden..
ich halte es nicht mehr aus...
egal was ich auch mache oder sage, ich bin immer der arsch...
mit mir nicht mehr...
es frisst mich innerlich langsam aber doch auf...
mir gehts scheiße... echt scheiße...
meine essstörung ist viel viel schlimmer geworden.
meiner herz und mein körper macht nicht mehr mit.
ich fall andauernd um und hab herzaussetzer....
DAS ist nun der schlussstrich für mich!!!!!
mit mir nicht mehr... aus schluss... ich hab mir das lange genug gefallen gelassen...
ich fang nächste woche ins arbeiten an. spar mir geld auf und such mir ne wohnung und sobald ich die passende gefunden hab Adios amigos!!!

Re: ci et ca.....

#493
Ich wünsche dir von Herzen, dass du es diesmal mal wirklich tust und die Beine in die Hand nimmst !

Informier dich bei den passenden Ämtern, die werden dir sicher auch erstmal weiterhelfen können

Re: ci et ca.....

#495
falls du erstmal noch nicht genug verdienst, es gibt sowas wie Mietbeihilfe... einfach mal im Net schlaumachen..

bitte, tus diesmal wirklich, es ist höchste Zeit!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"