Re: WER MACHT MIT No. 5

#766
@ Bumble.

Das hört sich nach einem sehr leckeren Wochenende an.
Das ist die Richtige Einstellung, nicht bereuen, sonderen genießen!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: WER MACHT MIT No. 5

#767
CoCoRiCo hat geschrieben:Tag 1 ohne Alkohol..

Ich habe den Fehler gemacht, "einfach so" etwas in den letzten beiden Tagen zu trinken... Und heute kamen wieder die Gedanken und es kribbelte richtig in meinen Fingern, von wegen: "Trink was." :roll:

Aber ich darf dem nicht nachgeben :wink:

ohhh damn - kommt mir das bekannt vor... *grübel*
japp - nix gut. vorher denken, katz.. VORHER

gruß dir, coco
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Re: WER MACHT MIT No. 5

#768
danke ihr süßen... ich hatte lange Zeit das Gefühl es würde sich gar NICHTS ändern und eigentlich dass ich diesem Schicksal hilflos ausgeliefert bin - immer und immer wieder passiert es und man weiß nicht was man machen soll... bestimmt kennen das hier viele... aber es funktioniert offensichtlich :)

Re: WER MACHT MIT No. 5

#769
Jaaaa!

Leuts, ich hab Tag 2 erfolgreich hinter mich gebracht!
Ohne FA!! *michganzdollefreuentu*

Wahnsinn, bei euch hört es sich ja auch super an!
Bumble, toll gemacht! Bei solchen Events sag ich mir immer "Die anderen essen doch auch derbs viel, wieso soll ich mir das verbieten?"

@Unique Jup, es muss doch helfen! Ansonsten wär ja all die Arbeit für die Katz (höhö^^) und das wär einfach zu schade. Also auch ein ganz großes Lob an dich!

@Coco Du bist endlich wieder da! :D
Und mit tollen Nachrichten! Dann sind wir ja jetzt beide aus unserer "Symptomatik-reihe" raus- für's erste.
Aber wir bleiben stark, ne? :wink:

@ all other Mitstreiters Wie immer lautet das Motto: Nicht aufgeben, immer weitermachen und wenn man fällt, dann ist's egal, einfach weitermachen und NIE die Hoffnung aufgeben!

Bin mal wieder so happy, dass ich die ganze Welt umarmen könnte! :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: WER MACHT MIT No. 5

#771
*einmalgaaaaaaaaanzdolleKatzumarm"

Katzenknuddeln!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: WER MACHT MIT No. 5

#772
ohja - hab grad zum ersten mal heute richtig gelacht.
das war schön!

:D

du schreibst immer so unvermittelt witzig - ich wünschte du wärst bei twitter...
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Re: WER MACHT MIT No. 5

#773
Und den Rest der momentanen Mitstreiter werd ich jetzt auch einfach umarmen- ob sie wollen oder nicht!! (Ich bin BÖÖÖÖÖÖÖSE! :twisted: :twisted: )

@Unique, Coco, Bumble,Schlumpfi and @all the Rest, der will

*gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdolleumknuddel,weilichsohappybinundmirdeswegendiewortefehlenundichechtdurchgeknalltbinundmirdasauchbewusstist*

Jaja,ich weiß, dass Spam böse ist! 8)
Aber ist das nicht ne perfekte, übertriebene Motivationsspritze? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@Katz Ach, das tu ich doch gerne, wenn ich gut drauf bin! :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: WER MACHT MIT No. 5

#774
Kätzchen hat geschrieben:Und den Rest der momentanen Mitstreiter werd ich jetzt auch einfach umarmen- ob sie wollen oder nicht!! (Ich bin BÖÖÖÖÖÖÖSE! :twisted: :twisted: )

@Unique, Coco, Bumble,Schlumpfi and @all the Rest, der will

*gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzdolleumknuddel,weilichsohappybinundmirdeswegendiewortefehlenundichechtdurchgeknalltbinundmirdasauchbewusstist*

Jaja,ich weiß, dass Spam böse ist! 8)
Aber ist das nicht ne perfekte, übertriebene Motivationsspritze? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ähhm - ähh - ähh

MODSKATZ macht ma kurz die AUgen zu
*dummdidumm*
*türilüüü*
*pfeif*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Re: WER MACHT MIT No. 5

#776
3. Tag alkoholfrei :mrgreen: ... geht doch :wink:
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: WER MACHT MIT No. 5

#777
Tag 51 k*frei (wow, ich kanns gar nicht fassen, wenn ich die Zahl SO sehe. :shock: ), jetzt muss ich das nur noch mit den FAs in den Griff kriegen. :)
Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi.

Re: WER MACHT MIT No. 5

#778
Ich muss ja sagen, hier liest man richtig tolle Erfolge! Ihr seit alle so mega stark!

Knuddel Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P :P :P :P :P :P
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Re: WER MACHT MIT No. 5

#780
tag64

mir geht es richtig gut. ich arbeite wieder, nicht voll aber es kommt selbstverdientes geld rein*stolz* nach einem jahr klinik rein und raus!

heute hatte ich sooviel zu tun daas ich fast vergessen hätte zu essen. dann musste ich mich erst zwingen weil ich keinen appetit hatt doch ich wusste das es mir gut tun würde. also hab ich gegessen und siehe da es war soo lecker!!!

natürlich ist meine denke noch völlig daneben. aber ich kotze nicht mehr, will auch nicht mehr, kann es mir nichtmal vorstellen zur zeit.
wunderbar! freiheit

dafür kämpfe ich!

a