#16
NAtürlich ist das Thema mehr als O.K!!!

WIR sind hier um GESUND zu werden. Regelmäßige Mahlzeiten gehören dazu! Abwechslungsreiche Ernährung ist A und O der ganzen Geschichten hier!


AUFWACHEN ihr LIEBEN!!!!


Also her mit den Vorschlägen!


Reis mit Zuckerschoten, Bambussprossen und Sojasauce

#17
Ich habe heute Palaschinken gemacht.

Ich habe mir überlegt, das dieser Tread sinnvoll wäre ,,Was habe ich heute gekocht" das ihr Repzebte austauschen könnts.


lg.Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

#19
Ich finde das ein schönes Thema!
Denn ich weiss nie was ich mir zum essen machen soll. Ich habe 3-4 Rezepte, die ich mir immer koche, sonst fällts mir nichts ein!

Heute hatte ich Kartoffelpuffer mit Frikadellenbälchen und Rotkohl :)
Schmekte hervoragend!

#20
@camuflage: mir geht das genauso... ich esse immer dasselbe :roll: und fast nie was warmes... einfach weil ich entweder gar keine gescheite idee hab, oder es mir zu mühsam ist, für 1 1/2 personen zu kochen!
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

#21
Liebe butterbrot,
da mein Freund nur am WE nach Hause kommt, koche ich immer für mich selbst.. 1 Person.. aber ich habe mir vorgenommen jeden Tag 1 Mahlzeit warm zu essen.

Aber Rezepte fallen mir auch nicht ein. Ich denke mir, das ist zu aufwendig oder das schmeckt nicht ... oder noch was..

#22
Heute: Vollkornnudeln mit Frikadellenbällchen und Rotkohl

Das war wirklich lecker! Auch wenn Rotkohl nicht so gut dazupasste. Wusste einfach nicht welches Gemüse dazupassen könnte. :roll:

Habe seit ca. 6 Monate keine Nudeln gegessen :shock: Aber es schmeckte sooo gut! Jetzt werde ich öfters mal Nudeln essen :)

#23
ich wollte heute gemüsewok machen, hab aber zum einkaufen keine zeit gehabt... :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#24
camuflage hat geschrieben: Das war wirklich lecker! Auch wenn Rotkohl nicht so gut dazupasste. Wusste einfach nicht welches Gemüse dazupassen könnte. :roll:
Ich liiiebe den, ich könnte den überall zu essen. :lol:

Bei mir gabs heute Nudeln mit Tomaten-Käse Soße.

#25
Kabeljau mit Kräuterkruste (Schnittlauch, ei, 1EL Paniermehl, 1 Sardine) und dazu lauwarmen Kartoffelsalat (Petersilie, Radieschen, Schnittlauch, Kapern, Zwiebeln, Dressing mit Weißweinessig+ Gemüsebrühe, S+P)


Guten Appetit

#26
Jaca hat geschrieben:
camuflage hat geschrieben: Das war wirklich lecker! Auch wenn Rotkohl nicht so gut dazupasste. Wusste einfach nicht welches Gemüse dazupassen könnte. :roll:
Ich liiiebe den, ich könnte den überall zu essen. :lol:

Bei mir gabs heute Nudeln mit Tomaten-Käse Soße.
hey Liebes!
Ich habe immer ein Problem mit den Soßen! Nimmst du fertig -Soßen oder machst du sie selber?

#28
Heute abend gabs Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffeln, echt lecker *immernoch schwärm*

LG, Filthy
All your cutting down to size. All my bringing you down.