#2
Ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes neues Jahr und hoffe, dass wir es in diesem Jahr schaffen, die B... zu besiegen! :)

Auf dass 2006 ein erfolgreiches Jahr wird!

#4
Proscht Neijoahr, wie man bei uns sagt! :wink: oh man.. böller sind ganz schön gefährlich.. hab voll den indianertanz aufgeführt^^ wie wars bei euch??

#6
so, also nochmal ein frohes neues jahr
Bild
und für euch alle ein licht in der dunkelheit als hoffnungsschimmer
Bild

(wie gesagt, fotos bekommt ihr genug ;) )

#8
ui, das ist ja süß, finde die Fotos voll schön :) ....deine neue Kamera scheint ja ein volltreffer gewesen zu sein!

#9
von mir auch ein supertolles neues jahr!! bussi!!!

hey pinar! war ne tolle anschaffung deine cam!
schöne bilder!! die machen so ne beruhigende stimmung, find ich.
ich liebe ja kerzen über alles!!
versorg uns halt weiter mit so schönen fotos!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

#10
*grins* ich bin eher der Brüller unsrer Silvesterclique gewesen, weil ich bei jedem Chinaböller zusammengezuckt bin und das waren nicht grade wenige, die wir da geschmissen haben :roll: :lol:

wünsch euch natürlich auch ein FROHES 2006!!!!!!!!!!!!

(was mich vor allem freut: war das erste Silvester seit drei Jahren ohne Freund, hab eigentlich erwartet, dass mich das total runterzieht, aber was macht Klein-Lisa? Hüpft und freut sich mit den anderen und keinen Gedanken an diesen Vollidioten :P )
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

#11
ohja, die cam war glaub cih des beste, was ich mir in meinem leben gekauft hab ;)

fotos gibts immer bei passenden gelegenheiten ;)

#12
super lisa-marie!
freut mich, das zu hören!!

ich hüpf auch immer herum, wie von der tarantel gestochen, wenn ich was krachen hör. bin sehr schreckhaft!!!
mein bruder hat gestern, ohne mich zun warnen, mit seiner schreckschusspistole aus dem fenster geballert. mann, da hätts mich beinahe unter den tisch geworfen, so erschrocken bin ich!!
hab ihn auch gleich geschimpft dafür!! dieser rüpel!! :wink:
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

#14
FROHES NEUES!!!!
Alles Liebe, Gute, Glück, Zufriedenheit, Seelenfrieden, einen enormen Kampfgeist, positives Denken, erfreuliche Begegnungen, und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen...
Ich kanns nich erklären - aber ich persönlich habe ein verdammt gutes Gefühl was das Jahr 2006 betrifft und dafür bin ich sehr dankbar. :D
ich sitz hier zwar grad mit einem vollgeschlagenem Bauch - aber ich werde nicht K*! Ist jetzt auch egal - gehört nicht wirklich zu den Glückwünschen für 2006 :wink:
Nochmal alles Liebe
Schön, dass es Euch gibt!