@crazybitch

#1

hallo, hab ewig versucht, dir ne pn zu schicken und auf deine fragen zu antworten, aber des tut nich, die pn steckt nur immerzu im Postausgang fest und ich weiß nich was ich falsch mach, also antworte ich dir jez einfach hier, wenn dich das nich stört!


Die Klinik ist in Bad Kreuznach (Deutschland, 20 minuten von Mainz - bin aus Deutschland), sie hieß St. Franziska-Stift, liegt auf nem Hügel, die genaue Adresse kann ich dir mal schicken, oder internetadresse, wenn du willst erzähl ich dir mehr davon, wie da alles abgelaufen ist, etc. Meld dich grad nochmal, wenn dich das intressiert!

Die Krankenkasse hat alle Kosten übernommen, meine ambulante thera hat damals im antrag halt geschrieben, dass die ambulante durch ne stationäre unterstützt werden müsse, und intensives arbeiten von nöten wäre (war ja auch schon ne weile in ambulanter, als wir den antrag stellten) und von daher gabs überhaupt keine Probleme.

Hmm.. das wars fürs erste erst mal frag ruhig, wenn du was wissen willst.

lg, wüste