ciao und alles gute!

#1
hallo ihr lieben!

wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, bin ich kaum mehr hier im forum! aus einigen gründen möchte ich mich deshalb jetzt und hier verabschieden!

es war eine tolle zeit mit euch allen! ich konnte mich austauschen, ausweinen, reden,...
vorallem der chat mit gewissen personen, die mir sehr ans herz gewachsen sind, hat mir oftmals sehr gut getan!

ich möchte euch allen liebe grüße und viel kraft schicken!

besonders an: Schniffel, Speranza, Caruso, Bunny, Schmetterling1 und Filia!

an unsre ADMINS: bitte schnell meinen account löschen!

einige haben meine mail - adresse --> die können mir ja mal schreiben!

alles liebe blume1

#2
Liebe Blume1

habe dich nur kurz kennen gelernt, aber es war schön mit dir. Möchte dir alles gute und liebe wünschen.
Ich wünsche mir für dich ganz fest das du stärker und stärker wirst und den Weg weiter gehen kannst und du gesund wirst.
Alles liebe
grüessli Floh1

PS: hast du gewusst das du die erste warst die mich hier begrüsste? Ich habe dies so sehr geschätzt, lieben lieben dank.

Re: ciao und alles gute!

#3
hello =)

ich hoffe du gehst weil du auf dem weg zur besserung bist =)

ich wünsch dir alles erdenklich gute.. auch wenn wir uns nicht soo gut kennen, denk ich, dass du ein recht nettes mädl bist =)

alles gute!
crazy

#4
Hallo meine Süße !!!

Ich wünsche dir auch alles alles gute.
bleib so wie du bist und geh deinen weg und denk dran, ich bin immer für dich da !!!! Du weißt ja wo du mich findest.

alles liebe,
steffi

Da bin ich plötzlich wieder!!!

#5
hallo meine lieben!

wie ihr seht bin ich wieder da! eigentlich wollt ich hier nur mal kurz einen beitrag hinterlassen, damit ihr wisst was mit mir los ist. es soll ja leute geben (hab ich gehört *g*) die immer noch an mich denken bzw. nach mir fragen.

tja ... also ganz kurz zu mir: mir gehts gut, bin gesund und hab die thera abgeschlossen.
heuer hab ich mich ja für die krankenschwesternschule beworben und wurde ohne irgendwelche probleme nach meinem eignungstest und dem bewerbungsgespräch aufgenommen.
ich bin glücklich wie nie zuvor!

warum ich auf einmal hals über kopf hier hereinstürme? ich hab heut ein mail bekommen. von wem? von peter! er hat mir geschrieben, dass viele leute hier nach mir fragen und mich vermissen. ich dachte da dann gleich an meine schätze ... schmetterling1, bunny16, caruso, spera,... ja und eben peter!
ja ... und das hat mich dazu gebracht, mich erneut zu registrieren um zumindest ab und zu von mir zu berichten.

würde mich jetzt wirklich sehr über zahlreiche nachrichten von euch freuen, da es mich sehr sehr interessiert, wie es euch allen geht!!!!

dickes bussssssi eure Blume1

#6
Hallo meine Süße !!!

Schön, dass du wieder da bist, ich hab dich echt vermisst !!!

Und es freut mich wirklich zu hören, dass es dir gut geht und du dein Leben so toll im Griff hast, da kannst du wirklich stolz drauf sein.

Wie es bei mir zur Zeit aussieht hab ich dir ja schon über ICQ geschrieben.

SO ich wünsche dir alles gute weiterhin.

Bleib wie du bist.

Bussy
steffi