Zu einem wunderschönen Spaziergang überwunden.
Die Bescheinigung ausfüllen lassen.
Noch kein FA.
Versucht ich zu sein.
Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!
#707hab länger geschlafen und es war okay so
mir selber guten kaffee gekauft
war auf der uni
hab meine zwei arbeiten fertig !!!
war in der therapie
mir selber guten kaffee gekauft
war auf der uni
hab meine zwei arbeiten fertig !!!
war in der therapie
#708uni pläne und listen weitergeschrieben
was für die uni gemacht
die arbeiten einer freundin abgegeben
in der vorlesung gewesen
war einkaufen
was für die uni gemacht
die arbeiten einer freundin abgegeben
in der vorlesung gewesen
war einkaufen
#709nichts für die Uni getan
keine Arbeiten für die Uni erledigt
nichts für die Uni gelernt
nicht auf der Uni gewesen
auch keine Vorlesungen besucht
#710es gibt sicher auch was, was du gut gemacht hast zb dich nicht gezwungen auf die uni zu gehen, weil du keine lust hattest und hier gut auf dich gehört hast.inner-child hat geschrieben:nichts für die Uni getan
#711danke ich war da sehr wütend auf mich, weil ich wirklich heute nichts zustande gebracht habe und der Thread hat mir dies auch noch sehr verdeutlichthannnah hat geschrieben:es gibt sicher auch was, was du gut gemacht hast zb dich nicht gezwungen auf die uni zu gehen, weil du keine lust hattest und hier gut auf dich gehört hast.inner-child hat geschrieben:nichts für die Uni getan
Habe die Wäsche vom ganzen Haushalt gemacht, vielleicht ist das etwas, was ich gut gemacht habe (würde mich aber freuen, wenn ich größere Projekte schaffe )
Ich weiß nicht, ob es am Depot liegt, aber seitdem schaffe ich absolut nichts für die Uni zu machen muss da halt mehr Seelenhygiene betreiben, das kann ja auch was Gutes sein
danke dir, wirklich lieb
#712hey! JEDE "kleinigkeit" die man gemacht hat ist super. genau das soll man ja auch lernen, dass an die kleinen geschafften ziele auch wahrnimmt!
ich hab zb. abgewaschen heute
(und auch wenn ich müll nicht runtergebracht hab und nicht aufgeräumt oder sonst was hab, egal. denn hier gehts um all die kleinen oder großen dinge DIE man eben geschafft hat)
(und auch wenn ich müll nicht runtergebracht hab und nicht aufgeräumt oder sonst was hab, egal. denn hier gehts um all die kleinen oder großen dinge DIE man eben geschafft hat)
Zuletzt geändert von wasserwesen am Mo Dez 17, 2012 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
#713Ja, darum geht es danke!hannnah hat geschrieben:hey! JEDE "kleinigkeit" die man gemacht hat ist super. genau das soll man ja auch lernen, dass an die kleinen geschafften ziele auch wahrnimmt!
Apropos "Kleinigkeiten", das Geschirr, es zwinkert mir hämisch zu
#715in der schule gewesen...
führerschein endlich abgeholt
führerschein endlich abgeholt
Teil dir das Leben gut ein, sonst ist es schneller vorbei als du gucken kannst-
#716nicht heute, aber gestern: Ich habe auf mich geachtet und war mir selbst wert genug auf meine eigenen Bedürfnisse zu hören
#717ganz ganz viel fürs Abitur vorbereitet
Teil dir das Leben gut ein, sonst ist es schneller vorbei als du gucken kannst-
#718das habe ich heute geschafftJuliana hat geschrieben:nicht heute, aber gestern: Ich habe auf mich geachtet und war mir selbst wert genug auf meine eigenen Bedürfnisse zu hören
ich versuche mich von Menschen zu distanzieren, die ihren Hass auf mich richten, auch wenn es vereinzelt Familienmitglieder betrifft
#719Was ich dieses Monat gut gemacht habe? Ich habe den Adventkalender das erste mal seit ich mich erinnern kann nicht vorzeitig geplündert!! *stolzbin* Das hätte ich mir im Vorfeld nicht zu erträumen gewagt!
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.
-Hans Manz-
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.
-Hans Manz-
#720Ich habe heute einfach mal widerstehen können zu viel zu essen.
Außerdem hab ich mir heut gutes getan.
Außerdem hab ich mir heut gutes getan.