Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1306
Nervös!

Aber ich muss essen sonst sackt der Blutzuckerspiegel nachher ab.
Das wird schon!
Ganz ruhig.
Und atmen wenn ich später mal einen Moment Beklemmung spüren sollte.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1308
Am mittag normal essen und dann noch schokolade!!
Wie dumm muss man sein, ich werde nur noch fetter und in 4 wochen gehe ich in die ferien und da brauch ich eine bikini figur!!!
Mit dieser figur werden die ferien beschissen sein!!!
Ich kann es nicht glauben, ich habe mich überhaupt nicht unterkontrolle :(

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1309
sehr schlecht, ich zitter, kann nicht schlafen und fühle mich unerwünscht.
mag gar nicht zur arbeit, weil mein tun nicht gewürdigt wird.

das marsmaedchen von früher würde essen essen kotzen, doch was mach ich nun? bin so hilflos in diesem universum

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1310
unfähig diesen tag zu meistern.. :?
na dann..auf gehts...
kann ja lustig werden...
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1315
hab ein schlechtes gewissen wegen gestern..warum kann ich diesen verdammten 4. tag nicht knacken?? warum ausgerechnet der 4.?? kann mir das jemand erklären bitte?!?! immer dieser verdammte 4. tag!! warum nicht mal der 3.? oder der 5.? oder warum nicht sogar noch mehr?!?!
3 tage lang gehts mir wirklich gut, kann sogar einen ganzen sonntag im pyjama auf der couch verbringen ohne FA und K* und dann scheitere ich immer am 4. tag.. als ob sich alles zusammenstaut!!
ich bin frustriert!!!! :evil:
das einzige war ich gut gemacht habe: ich habe mit meinem freundn normal über meine gefühle gesprochen ohne gleich wieder in tränen auszubrechen oder einen halben nervenzusammenbruch zu bekommen....

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1316
Mir geht es gerade ganz gut, ich habe mich endlich motiviert mal wieder etwas für die Uni zu tun.
@Lenny: Bei mir ist es genau gleich 2 oder 3 Tage sind kein Problem und danach.
Als ob der Körper dann muss, es ist zum verrückt werden.
Ich habe es erst ein oder zweimal geschafft über diesen Tag zu kommen.
Ich schicke dir viel Kraft.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1317
lenny hat geschrieben:hab ein schlechtes gewissen wegen gestern..warum kann ich diesen verdammten 4. tag nicht knacken?? warum ausgerechnet der 4.?? kann mir das jemand erklären bitte?!?! immer dieser verdammte 4. tag!! warum nicht mal der 3.? oder der 5.? oder warum nicht sogar noch mehr?!?!
3 tage lang gehts mir wirklich gut, kann sogar einen ganzen sonntag im pyjama auf der couch verbringen ohne FA und K* und dann scheitere ich immer am 4. tag.. als ob sich alles zusammenstaut!!
ich bin frustriert!!!! :evil:
das einzige war ich gut gemacht habe: ich habe mit meinem freundn normal über meine gefühle gesprochen ohne gleich wieder in tränen auszubrechen oder einen halben nervenzusammenbruch zu bekommen....
Hallo!

Vllt. weil ihr euch zu sehr darauf versteift, irgendeine bestimmte Anzahl von Tagen "clean" zu sein. Oder ihr esst nicht normal (zu wenig, vllt. nur Obst und Gemüse oder eine sonstige unausgewogene Ernährungsart, die auch ein "Normalo" nur schwer einhalten könnte?). Ihr habt doch bestimmt genug andere Sachen zu tun/zum Denken - Studium oder was weiß ich, Wohnung mal putzen?, irgendetwas lesen/basteln/mal irgendwo hinfahren? Macht doch lieber das, statt ständig daran zu denken, den 4. Tag zu knacken.

glg
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1318
also, ich esse sicher genug, vor allem nahrhafte Sachen inklusive ernährungsberatung.. Obst und und Milchprodukte darf ich nicht essen! ich bin auch kein kalorienzähler!! ich frühstücke, esse zu mittag, Snack und Abendessen.
ABER ich bin eine frau, die seit 2 beschi**enen jahre versucht von der B weg zukommen, nachdem ich sie vorher 7 jahre lang willkommen geheißen habe! ich häng mich auch nicht an diesem 4. tag auf, mir ist es nur immer wieder aufgefallen dass es bei mir halt der 4. tag is... ich schaffe meistens nicht mal 2!!! und ich bin frustriert, dass ich noch NIE in den letzten 9 jahren mehr als 3 tage geschafft habe!!! und ich versuche sehr wohl mich abzulenken, hab gebastelt, geputzt, gesportelt, telefoniert.. aber dieses 'lenk dich doch ab!' geht mir so auf die nerven!!! für mich war das immer wie wenn jemand zu einem Rollstuhlfahrer sagt 'ach steh doch auf!' ....wie soll basteln funktionieren gegen einem 9 jahre andauernden Mechanismus??
sicher, ich bin gerade dabei mein LEBEN neu aufzubauen und muss lernen meine Probleme anders als durch B zu lösen!! aber das klappt sicher nicht indem ich wie ein verrückte schlüsselanhänger zum ablenken bastle, sondern ich muss mich den Problemen stellen!

punkt.
das wars von meiner seite, war übrigens nicht persönlich gemeint.
aber hat gut getan dampf abzulassen..
also wie ich mich jetzt fühle?
besser

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#1319
wahnsinnig zittrig
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys