Re: WhatsApp #46 vonPeter_B Wozu eine zweite Gruppe? Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten Zitieren Mi Aug 07, 2013 20:29
Re: Whatsapp #48 vonPrim Wie gehts denn den Leuten aus "meiner" Whats App Gruppe? Also die erste "Sonnenschein"? Wer mag kann sich ja gern mal bei mir melden ... if you can dream it, you can do it ... Zitieren Do Dez 12, 2013 16:03
Re: Whatsapp #49 vona___Dream das ist eine tolle Idee...also ich wär auch gerne dabei | l i v e | l a u g h | l o v e | Zitieren Do Dez 12, 2013 16:41
Re: Whatsapp #50 vonLarissa- Gibts jetzt ''noch'' irgendeine möglichkeit in so ne gruppe zu kommen? When life gives you lemons, squeeze them in people's eyes. Zitieren Mo Dez 16, 2013 9:44
Re: Whatsapp #52 vonVanillefuchs Kann man denn noch mit rein? The Voice that says you can't do it is a lying slut. Zitieren Mo Feb 09, 2015 22:36
Re: Whatsapp #53 vonWeltenbummlerin Ich hätte auch Lust, in ner Gruppe zu sein, gibt's da grad was Aktuelles oder hat jemand sonst noch Interesse dran? Weltenbummlerin auf der Suche nach dem ICH Zitieren Do Aug 06, 2015 13:21
Re: Whatsapp #54 vonThiefLady Hallo zusammen. Gibts noch aktuelle Interesse eine Gruppe zu machen? Thief Lady Lass uns gemeinsam wieder aufstehen, Morgen ist ein neuer Tag, und Übermorgen auch Zitieren So Sep 06, 2015 22:55
Re: Whatsapp #55 vonThiefLady Thief Lady Lass uns gemeinsam wieder aufstehen, Morgen ist ein neuer Tag, und Übermorgen auch Zitieren So Sep 06, 2015 22:56
Re: Whatsapp #56 vonrianna Ich wär dabei wenns noch mal ne whatsapp gruppe gibt They can say whatever. I'mma do whatever. No pain is forever. Zitieren So Okt 18, 2015 22:14
Re: Whatsapp #59 vonrianna Könnt mir ja eure nummern per pn senden dann kann ich ne gruppe erstellen:) They can say whatever. I'mma do whatever. No pain is forever. Zitieren Di Okt 20, 2015 19:16
Re: Whatsapp #60 vonLetincelle Ich würde auch gerne in die Gruppe kommen At the day of by my birth, maybe at spring? I won't ne tormented by doubts - how must I do and why do I need them. I wish them to be white, lying down on the pen, with my thoughts, unexpectedly bold, which won't break the flank by the hop Zitieren Fr Nov 13, 2015 19:33