Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#511
ich fuehl mich wie ein 14-jaehriges maedchen, dass zum ersten mal fuer zwei wochen von zuhause weg ist...ich wache morgens auf und koennte schon heulen: ich hab so heimweh!!! ich haette nie wegziehen sollen...

eine woche vor dem umzug hatt ich einen regelrechten zusammenbruch, ich hab nur noch geheult und mir gedacht "ich will nicht weg, ich will nicht weg, ich will nicht weg". aber ich hab natuerlich mir von allen seiten einreden lassen, dass es nur eine momentane "laune" ist :roll: wann schaff ich es endlich mal entscheidungen fuer MICH zu treffen und nicht immer dran zu denken, ob es den in den augen der anderen die richtige ist. wann schaff ich es endlich mal auf bauch und herz, auf die hanne in mir zu hoeren?!?!?!?!

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#514
...Lernen bringt mich immer in einen höchst erregbaren Zustand :x
Zuletzt geändert von inner-child am Fr Feb 01, 2013 13:21, insgesamt 4-mal geändert.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#517
genervt hat geschrieben:zum Kotzen, einsam, allein, kraftlos
Kann ich unterschreiben.
Alles quält, keine Motivation, wofür aufstehen? Einzig und allein die Aussicht aufs Fressenkönnen bringt mich dazu, mich zu erheben.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#520
hab auch das Date abgesagt, obwohl ich die Leute gern mal wieder gesehen hätte.
Hab nichts zum anziehen gefunden, fand mich in allem total unattraktiv. :?
Mit meinen Eltern Pizza gegessen, die fühlen sich jetzt pappsatt ..
kann das leider irgendwie so gar nicht unterschreiben...fühl mich immer noch hungrig.
Kennt das wer? Sonst hab ich eig schon ein Sättigungsgefühl..
Soll ich noch nen Nachtisch essen??? Bin verwirrt... :roll:
Let joy be the theme of your soul.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#521
oooh ja anziehen... auch so ein thema :(
Milchbaby hat geschrieben:Mit meinen Eltern Pizza gegessen, die fühlen sich jetzt pappsatt ..
kann das leider irgendwie so gar nicht unterschreiben...fühl mich immer noch hungrig.
Kennt das wer? Sonst hab ich eig schon ein Sättigungsgefühl..
Soll ich noch nen Nachtisch essen??? Bin verwirrt...
Klingt für mich, nach Emotionen aufessen, um sich abzulenken. Mach ich oft, wenn ich was verbockt hab.
Aber wenn du Nachtisch willst, dann gönn dir den! Ich mein es ist Freitag...

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#523
oh gott du hast mich voll erwischt.. emotionen aufessen..haha klingt aber gut.
oder essen als ersatz fürs nicht weggehen? :?
joa das wirds warscheinlich sein.
freitag ist hightag :P also warum eig nicht mal den BZspiegel in die Höhe jagen...
Eis oder Schokolade? :mrgreen:
Let joy be the theme of your soul.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil6

#525
Milchbaby hat geschrieben:oh gott du hast mich voll erwischt.. emotionen aufessen..haha klingt aber gut.
oder essen als ersatz fürs nicht weggehen? :?
joa das wirds warscheinlich sein.
freitag ist hightag :P also warum eig nicht mal den BZspiegel in die Höhe jagen...
Eis oder Schokolade? :mrgreen:
Schokoladen-eis!

Ein Hoch auf den Hightag, schlimmer gehts nimmer.

Bei mir liegt auch noch weiße schokolade rum, hätte ich keine magenprobleme, wär das mein sexy-ersatz-date für heute