Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#1157
glück zu haben, die richtigen worte zu finden, selbwewusssein um für mich eintreten zu können...
wenn ich erhrlich bin, dann wünsche ich mir, dass das alles nur ein böses missverständnis war und wir dort wieder anfangen können, wo wir aufgehört haben. :|
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#1158
weniger druck in mir drin
endlich mal zufrieden sein, mit dem, was ich habe und bin, mensch Meier
mich nicht für die vielen Süßigkeiten zu verachten, sondern liebevoll mit mir umzugehen..ja, das wär schön :roll:
Auf Regen folgt Sonne.

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#1160
Ich wünsche mir ,dass ich weiter durchhalte ,meine positive Einstellung nicht verliere ,mein Gewicht akzeptiere und endlich ein schöneres Leben ohne ES führen kann .
TSCHAKKA!!!
Ich bin gut so wie bin!

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#1165
Klarheit über meine eigene Gefühlswelt.
Die Vergangeinheit einfach mal hinter sich lassen und die Zukunft mit offenen Armen empfangen können.
There is only one difference between a madman and me. I am not mad.

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#1167
einen tiefen langen und erholsamen Schlaf ohne Gefühle und Gedanken
Zuletzt geändert von Juliana am Mi Aug 29, 2012 21:25, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#1169
Dass der Aufwärtstrend von gestern Abend anhält und ich nicht ins Gegenteil kippe! :)
-
Den Aufwärtstrend von heute Morgen zurück... :(
-
Morgen einen besseren Tag!
-
Zuversicht!
-
Erholung, Energie, positive Kontakte, Stabilität
Zuletzt geändert von genervt am Fr Sep 07, 2012 18:51, insgesamt 4-mal geändert.

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#1170
mir ein bisschen weniger Sorgen um alles zu machen und mehr in den Tag hinein zu leben UND nicht so ein Problem mit dem alleinsein zu haben. Ich freu mich immer drauf und wenn ich dann allein bin ist es schwer auszuhalten :?