Re: Wer macht mit ? No. 7

#121
Tag 5 ohne K*! Immerhin! da mein Schnitt bei 2mal die Woche liegt, ist das noch kein Kunstwerk! aber den kritischen vierten Tag hab ich überstanden!
Ich möchte wie ein Kind sein, das einfach aufsteht und weitermacht, wenn es hingefallen ist.
Ein Kind, das ohne Groll aus seinen Fehlschritten lernt und das sich annimmt, wie es ist.

Re: Wer macht mit ? No. 7

#132
Leider bin ich an Tag 100 gescheitert.
Davor bin ich an Tag 50 gescheitert.
Irgendwie scheinen meiner Bulimie die Jubiläen Angst zu machen :roll:.
Naja, dieser Theorie entsprechend müsste ich es ja jetzt erstmal bis zu 199 Tage schaffen...

Und die schaffe ich und heute fängts an:
Tag 1
Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden. - Nicolas Chamfort

Re: Wer macht mit ? No. 7

#135
@rudi: klingt doof, stimmt aber zu 100%: der weg ist das ziel. du kannst jetzt auf eine lange zeit ohne bulimie zurückblicken und weißt, dass es möglich ist, ohne bulimie zu leben.
mein tag 100 ist in 2 wochen und ich hatte auch schon den ein oder anderen gedanken .. "soll ich dann nicht mal wieder? wo ich mir doch bewiesen habe, dass ich auch ohne kann?"
aber zum glück scheint mir das dann bisher doch immer wieder wie ein denkfehler.
"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden Gewohnheiten. Deine Gewohnheiten werden dein Charakter, dein Charakter wird dein Schicksal."