Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1308
unsicher, ich weiß überhaupt nichts mehr (vor allem nicht, was ich möchte, nur was ich nicht möchte). :?
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1309
am kränkeln
aber nicht so schlecht druff wie gestern 8)
etwas unter druck, Hausarbeiten müssen mal langsam geschrieben werden!!

besser :) frische Luft tut gut
Zuletzt geändert von black_white am Mo Aug 13, 2012 6:17, insgesamt 1-mal geändert.
Auf Regen folgt Sonne.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1311
denke gerade an früher und wieviel Spaß wir immer zusammen hatten, haben soviel Unsinn gemacht, bei dem viele nur mit dem Kopf schütteln konnten, aber die Zeit war einfach so verdammt schön. Schade, dass wir schon seit Jahren keinen wirklichen Kontakt mehr haben, darf gar nicht soviel darüber nachdenken, werde sonst wieder total sentimental.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1312
wütend/verärgert. das erste mal seit langem, dass ich das zulassen und dazu stehen kann, ohne dass der drang nach essen/brechen aufkommt.
"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden Gewohnheiten. Deine Gewohnheiten werden dein Charakter, dein Charakter wird dein Schicksal."

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1313
Schwankend zwischen Stolz darauf, mir selbst etwas wert gewesen zu sein und dem Gefühl, ich hätte mich besser weiter ausnutzen und hinhalten lassen sollen, um ihn wenigstens noch bei mir zu haben. :|
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1314
undefinierbar, muss mich stark selbst motivieren, um weiterhin rückfallfrei zu bleiben..
besser, nachdem sich mein freund für sein verhalten entschuldigt hat
trotzdem noch wie ein "Freak", eine Last, die anstrengend für die Menschen um sie herum ist
--> komisch :shock:
Auf Regen folgt Sonne.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1317
@ Hirngespinst: oja, ich auch. Wie immer bevor ich meine Tage krieg.

Dazu kommt: komplett überfordert mit meiner Situation:
- thera im urlaub
- ALLE (!!!!!!!!) besten Freunde im Urlaub
- geschlaucht vom Praktikum, überfordert von der Verantwortung, die ich in diese Woche Urlaubsvertretung für alle Patienten alleine habe
- autounfall am Freitag
- Mitbewohnerin weg, statt dessen zwei Jungs zu Hause, davon einer unsensibel und einer extrem nervig
- die Frage ob ich mich diese letzten 3 Tage vor meinem Urlaub jetzt noch krank schreiben lasse, weil ich absolut am Ende bin und jeden Abend einen Nervenzusammenbruch habe oder ob ich meinem Ehrgeiz, meinem Stolz und meiner Angst, vor der Anleiterin und den Patienten blöd dazustehen, nachgebe....

:( :( :(
Ganz gleich,
was deine Mutti sagt,

Du bist eine Prinzessin.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1318
ganz gut
satt
etwas motivierter
froh, dass ich endlich ein bisschen mit der HA weitergekommen bin
freudig :)

edit: gerade unruhig, voll gefuttert, irgendwie komisch innen drin.. :? mh warum kann ich meine Gefühle gerade nicht zuordnen? toller Spruch übrigens von einem Kumpel von mir, der Psychologie studiert: nee, du hast keine Probleme. glaub mir. wenn du wirkliche Probleme hättest, wärst du nicht so, wie du bist :shock: interessant. dann ist 3 Jahre Bulimie mit täglichem mehrfachen erbrechen wohl normal. ich weiß ja.. wir bulimiker sind gut darin, die Fassade zu wahren. aber doch immer wieder erstaunlich :roll:
Zuletzt geändert von black_white am Mi Aug 15, 2012 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Auf Regen folgt Sonne.