Re: Was koche ich heute

#1111
ksiezniczka!. hat geschrieben:Bei mir gibt es heute Basmati Reis mit einer Soße aus Hähnchenbrustfilet (in Sesamöl gebraten), mit gelber Paprika, Tomate, Mais, Curry, Kurkuma, Koriander und Kokosmilch <3
leckkkaaaaaa...darf ich vorbeikommen ;)
wenn man mit einer hand an der vergangenheit festhält, hat man nur eine für die zukunft frei...

Re: Was koche ich heute

#1113
Kalter Couscous-Salat mit Tomaten, Frühlingszwiebeln, Pilzen, Gurke. Gewürzt mit Kräutersalz, Limettensaft und Distelöl.

Außerdem: Sojajoghurt natur mit Heidelbeeren, Banane und Himbeeren
If the doors of perception were cleansed
everything would appear to men as it is:
infinite

Re: Was koche ich heute

#1114
ksiezniczka!. hat geschrieben:Bei mir gibt es heute Basmati Reis mit einer Soße aus Hähnchenbrustfilet (in Sesamöl gebraten), mit gelber Paprika, Tomate, Mais, Curry, Kurkuma, Koriander und Kokosmilch <3
also das klingt wirklich superlecker!!!!! :)

Re: Was koche ich heute

#1123
Ja stimmt Fisch wär heute super

Ich werd irgendwas mit Zuccini machen, da sind noch so viele da und ich flieg am Sonntag weg^^ und kaputt werden lass ich sie nicht.. hat jemand einen Vorschlag? Ich bin heut irgendwie unkreativ
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: Was koche ich heute

#1124
kleinerStern hat geschrieben:irgendwas mit Zuccini
Wenn die größer sind: Scheiben schneiden, Mehl oder Semmelbröseln mit indischen Gewürzen (oder zur Not "Curry-Gewürzmischung") mischen, ein Ei aufschlagen und die Scheibchen schön paniert in der Pfanne mit einem Öl Deiner Wahl braten. Dazu schmeckt Kräuterquark wunderbar.
Wenn die Zucchini kleiner sind, kann man sie (in Stückchen geschnitten) mit Zwiebeln anbraten und Rührei daraus machen.
Oder man kann die Zucchini mit einem Kartoffelschäler in lange Streifen schneiden, dasselbe auch mit ein paar Möhren tun, mit italienischen Kräutern (und bissl Knobi) in eher viel Olivenöl in der Pfanne braten und mit Bandnudeln gemischt verdrücken. :mrgreen:

*ontopic* Ich "koche" aus Hühner-Reis-Pampe mit etwas Wasser eine Hühner-Reis-Suppe. :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Was koche ich heute

#1125
oder Du machst gefüllte Zucchini! Entweder mit Reis/Gemüse oder so (falls Du Veggi bist) oder mit Hackfleisch und Gemüse. Seeeeeehr lecker. Ich hatte auch mal n Rezept für eine Zucchinicreme-Suppe aber ich weiß nicht mehr wos ist (auch saulecker) und das, wo ich gar nicht der mega Zucchini-Fan bin :lol: