Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#196
ich fühl mich bäh, will mich in einer große, kuschelige Decke einrollen und erstmal nicht mehr rauskommen!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#198
mary jane hat geschrieben:als wuerde ich zu meiner eigenen beerdigung gehen.
oh mary jane, bitte nicht Beerdigung... :cry:

Boah gerade hat mich das Beerdigungsinstitut angerufen, muss da schon wieder hin, ich will nicht...ahhhhhhhhhhhhhhh
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#200
Mein Update:
Immernoch zerrissen und zudem müde. Tag war prima und produktiv, gute Gespräche, viel Sonnenschein und ein Problem hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Verstehe meine inneren Angstanflug aber trotzdem nicht. Bin nun mit meinem Kind zum Abendessen eingeladen. Da freu ich mich drauf, trotz inneren Angst- und Stresszustand.

Der Magic Button, den Wollsocke hier reingestellt hat, der ist ja genial und mich hatte der echt raus geholt aus meinem Gedankenkarussell. Hab so herzhaft gelacht und die Welt war eine Zeit lang wieder in Ordnung.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#201
einsam, vollgefressen, nochmal einsam, traurig und hoffnungslos. So ein Moment, in dem einem alles so sinnlos erscheint und man am liebsten gehen würde. :(
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#202
Obstgarten hat geschrieben: Der Magic Button, den Wollsocke hier reingestellt hat, der ist ja genial und mich hatte der echt raus geholt aus meinem Gedankenkarussell. Hab so herzhaft gelacht und die Welt war eine Zeit lang wieder in Ordnung.

Das freut mich :)

ich hoffe dir geht es jetzt besser :)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#204
Gar nicht gut :( Ich hab das Gefühl, dass ich zur Zeit nichts auf die Reihe bekomm und nur am Essen&Kotzen bin :( Außerdem hab ich Angst, dass mein Freund, mit dem ich mittlerweile schon ein halbes Jahr zusammen bin, von der ES mitbekommt. Ich kanns ihm einfach nicht sagen, weil ich mich so dafür schäme =/

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#206
weirdFairy hat geschrieben:Immer noch krank... :(
Gute Besserung liebe weirdfairy
Bild


... Ich fühle mich heut eigentlich total zufrieden, obwohl ich nichts geschlafen hab und der Tag heute zwar schön aber ich glaub teilweise auch anstrengend werden wird
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#207
- im Bauch: voll
- im Kopf: voller Ideen, aber auch Pflichten und Arbeiten
- im Herzen: positiv
- in den Augen: scheisse müde
- in den Beinen: Hibbeligkeit

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#208
kleinerStern hat geschrieben:Gute Besserung liebe weirdfairy
Dankeschön, kleinerStern! :oops: Der Tee tut richtig gut. :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#209
Vielleicht sollte ich wieder ins Bett gehen. Bin zu dünnhäutig... und immer noch krank. :( Ganzen Tag TV macht das Gehirn irgendwie matschig. :roll:
Aber wenn die über mir hier weiter Tumult machen, geht ich auch gerne nochmal hoch, um meine Stimmungsschwankungen an dem ********** auszulassen!!! :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)