Hallo ihr da drausen

#1
hoi ihr da drausen vor euren pcs...
joa gut dann stell ich mich halt auch mal vor...
bin 15 un geh noch zur schule... eigentlich weiß ich nich wie das ganze angefangen hat... wurde ganz früher mal gemobbt weil ich angeblich zu dick war... und dann war ich ne zeitlang ausenseiter ohne das mich jemand beachtet hat... hab mich angefangen zu ritzen irgendwann hab ich dann leute gefunden die genauso drauf warn wie ich und das hat mir ziemlich geholfen, aber wir haben uns auseinandergelebt und dann hab ich meinen freund ziemlich verletzt (nicht fremdgegangen oder so) und das konnt ich mir nich verzeihn un ich wollt nur noch lieb sein, bulimie, stärkeres ritzen, hab mir natürlich nix anmerken lassen, aber mein freund kam nich mehr an mich ran un war genervt von dem ganzen zeug des ich stattdessen erzählt hab und hat schluss gemacht... dadurch wurds natürlich schlimmer, hab jetzt aber schluss gemacht damit. und bin schon ziemlich gut hoff ich...
meine ausführliche lebensgeschichte ;)