When Shit hits the fan

#1
Hallo ihr lieben,
ich hau einfach raus.. 32 (fast 33) greife seit 13 jahren auf bulimisches Verhalten zurück, hatte aber auch gute Zeiten, wo das weniger ein Thema war ( da war ich zwar nicht wirklich frei von Essstörungen, aber immerhini ohne bulimisches Verhalten) nun denn seit ca 7 Monaten hab ich einen massiven Rückfall..
Momentan
Eat Binge purge starve repeat.

Dazu natürlich Depressionen und weil ich nun mal offensicht gerne hier schreie auch noch eine Borderlinestörung. Yay (ich spreche 3 sprachen.. deutsch englisch und sarkasmus. alle drei fllißend)

ich hab nen 8 Jahre alten Sohn. Ich weiß woher der Rückfall kommt, ich weiß nur nicht, was dagegen tun. Nein das stimmt nicht. Ich bin in Therapie.. ich hab nen super Verhaltenstherapeut..
Aber momentan bricht meine kleine heile Welt komplett auseinander. Mein Sohn macht sich Sorgen um mich. Meine Hausärztin hat mich abgeschossen... mit den Worten, sie behandelt mich nicht mehr weiter. ab hier nur noch krankenhausbehandlung wegen elektrolytentgleisung und verschlechterung der Nierenwerte (ne woche davor meinte sie noch zu mir 2 Bananen und 2 liter Wasser würden das Problem lösen)
Darüber hinaus glaube ich kann man mich overexerciser nennen... schwere schlafstörungen.. selten schlaf ich mehr als 3 stunden die nacht.
Eigetnlich geh ich vollzeit arbeiten und bin alleinerziehend ohne familiäre Unterstützung. Der Vater wohnt auch 200km entfernt.
Ich bin aber seit einigen Wochen krank geschrieben, nach einer sehr unschönen Trennung und 5 ziemlich beschissenen Jahren mit einem Toxischen Partner.
Als mir die Bananenelse die Einweisung fürs krankenhaus gab, meinte Sie zu mir.. sie schreibt mich noch ne Woche krank, und ich könne wiederkommen, wenn ich aus dem Krankenhaus entlassen werde. Ansonsten behandelt sie mich nicht weiter.
zuviel Druck für jemanden der sowieso schon ganz weit unten ist :(

und langsam zweifel ich an meiner Standfestigkeit.. ich fühle mich ziemlich am Ende :(
ich kämpfe jeden Tag gegen die Essstörung aber je mehr Druck umso weniger kann ich essen weil ich weiß, sobald ich was esse wird daraus ein Fressanfall, also lass ich es einfach. hilfreich!
oh ich jammere..

ich bin planlos und weiß momentan nicht ob Krankenhaus überhaupt n otwendig ist, oder meine ärztin nur den galanten Weg gewählt hat um mich los zu werden.

Ich hör mir an was mein psychiater sagt, der auch internist ist.. aber gerade kacke..

Sorry für das lange bla bla bla.. ich muss es raushaun, damit ich überhaupt eine chance auf schlaf sehe..

ich les mich mal ein wenig durch