Neu hier

#1
Hallo ich bin neu hier

Ich bin 38 und bin ganz schleichend in die Essstörung gerutscht über eine Diät vor 4 Jahren war ich üg und das wollte ich ändern also habe ich meine En umgestellt und mit Sport begonnen hatte nach einigen Monaten ng erreicht. Aber das langte mir nicht mehr also sagte ich mir immer noch *kg damit ich ein Polster habe das ging dan das dann immer weiter so bis ich ins ug gerutscht war. Und das machte mich so richtig stolz auf mich. Aber zu diesen Zeitpunkt wusste ich schon das ich nicht einfach so aufhören konnte. Und als mich mein HA sah dachte sie sich das schon. Sie hat mir dann AD verschrieben und an einen Psychiater überwiesen da bin ich bis heute mein Gw liegt zur Zeit an ug Grenze zu ng aber bin zur zeit noch tiefer in der es drin wie im letzem Jahr. Und ich fühle mich total Wohl damit und das macht mir auch angst. Wie geht es euch hat jemand die gleichen Gefühle wie ich.