Re: Neu hier

#1
Hey NewGirl,
ich finde es schrecklich, dass du wieder so reingerutscht bist und wünsche dir, dass du es wieder raus schaffst nach der langen Zeit. Zu sehen wie lang jemand bereits da drin steckt schockiert mich immer, weil ich selbst noch nicht so lange drin bin und dann immer sehe, was mir noch blühen könnte... Ich finde es schrecklich und wünsche dir alles Gute
F ully
R ely
O n
G od

Re: Neu hier

#2
Hallo NewGirl,

ich hatte auch immer wieder Rückfälle und war monatelang dazwischen clean und dachte: aber jetzt! Fakt ist: es ist ein langer Weg bis zur Genesung (und leider ist man auch dann vor Rückfällen nicht sicher, aber die Umgangsweise damit ist eine andere und es wird besser, wir müssen immer gut auf uns achten und in uns reinhören um das innere Gleichgewicht nicht zu verlieren: denn alte Muster können schnell wieder die Oberhand gewinnen).

Was ist bei dir passiert? Gibt es einen Auslöser? Stress?

Bist du in Therapie?

glG
Denn Willen nenne ich das Wirken, denn ist der Wille da, so wirkt man, sei es in Werken, Worten oder Gedanken. – Buddha