Whatsapp Gruppe

#1
Hey nach lange Pause melde ich mich auch wieder zurück :)
Hoffe euch geht es gut ??

Mir geht es momentan solala, kämpfe mit mir selber.. liebeskummer, herzschmerz, meine eigene blödheit, uvm...
aber es gibt auch viele positive ding auf die ich voll stolz bin das ich nur noch paar wenige tage im monat k**** den rest schaffe ich k**frei zu bleiben....
k*** nur noch wenn mir alles zu viel wird oder es mir ganz besch**** geht..

Bin leider nur selten hier online, deswegen würde ich mir freuen wenn es leute gibt an einer Whatsapp gruppe interessiert wären ??

Re: Whatsapp Gruppe

#2
Hallöchen!:)

Das hört sich doch schon mal gut an - dass du auch die positiven Dinge im Auge behältst. Und nur noch wenige Rückfälle im Monat - das ist der Hammer! :)

Ich wäre sehr interessiert an einer Whatsappgruppe, ist eine super Idee, finde ich.
"I am my problem - but also my solution."