Aktuelle Zeit: Mo Okt 23, 2017 18:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Anmelden
Benutzername:


Passwort:


automatisch einloggen
verstecke mich


Spenden


Wer ist online?
total:0

registriert:0
versteckt:0
Gast:0

Der Besucherrekord liegt bei 363 Besuchern, die am So Dez 26, 2004 16:20 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Werbung

verlinke uns
Gerne kannst Du bulimie.at - das Forum verlinken. Einfach den folgenden HTML Code benutzen:



Suche



erweiterte Suche

Das Team
Administratoren
mac
Moderatoren
Bibi
blueberry
Caruso
Colourful
equilibre
hermelin
Hirngespinst
JaneDoe
Jersey
joliana
mariella
Peter_B



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo, ich bin neu hier :)
BeitragVerfasst: Mi Jun 07, 2017 8:47 

Registriert: 07 Jun 2017
Beiträge: 3
Hallo liebes Forum,

Ich bin die Mellie und ich bin neu hier ;) Ich bin 16 Jahre alt und leide erst seit kurzem an Bulimie.
Bei mir hat es während dem Abnehmen begonnen, was leider viel zu schnell ging. Das hatte vor allem damit zu tun, dass ich mich selber unter Druck gesetzt habe, da in meiner Klasse immer ein starkes Konkurrenzdenken herrscht, wenn es um die Figur geht. Ich wollte eben möglichst viel möglichst schnell abnehmen was auch erst funktioniert hat aber naja. Anfangs war es noch erträglich, aber inzwischen wird das alles zu viel und nimmt überhand.
Ich dachte früher immer, ich könne einfach aufhören und normal essen, aber dass das nicht funktioniert checke ich auch erst jetzt.
Mit meinen Eltern will ich nicht darüber reden und auch sonst weiß es nur eine Freundin von mir.

Danke fürs zuhören :)

LG, Mellie


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, ich bin neu hier :)
BeitragVerfasst: Mi Jun 07, 2017 11:25 

Registriert: 17 Okt 2016
Beiträge: 80
Hallo Mellie

herzlich Willkommen im Forum, ich hoffe du findest hier hilfreiche Beiträge die dir Mut und Kraft geben die Essstörung hinter dir zu lassen.

wenn du Fragen hast einfach stellen...

lg Katrin

_________________
Wenn du es nicht versuchst, wirst du nie erfahren ob du es geschafft hättest 8)


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo, ich bin neu hier :)
BeitragVerfasst: Sa Jun 10, 2017 15:07 

Alter: 19
Registriert: 10 Jun 2017
Beiträge: 2
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern
Hey Mellie,
ich bin ebenfalls neu hier und auch bei mir fing es während der Schulzeit an,, auch wenn ich schon 19 bin. Vor allem ist es bei mir in den letzten Monaten echt schlimm geworden, obwohl ich momentan nicht zur Schule gehe.

LG Mel


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye