Hallo, ich bin neu hier :)

#1
Hallo liebes Forum,

Ich bin die Mellie und ich bin neu hier ;) Ich bin 16 Jahre alt und leide erst seit kurzem an Bulimie.
Bei mir hat es während dem Abnehmen begonnen, was leider viel zu schnell ging. Das hatte vor allem damit zu tun, dass ich mich selber unter Druck gesetzt habe, da in meiner Klasse immer ein starkes Konkurrenzdenken herrscht, wenn es um die Figur geht. Ich wollte eben möglichst viel möglichst schnell abnehmen was auch erst funktioniert hat aber naja. Anfangs war es noch erträglich, aber inzwischen wird das alles zu viel und nimmt überhand.
Ich dachte früher immer, ich könne einfach aufhören und normal essen, aber dass das nicht funktioniert checke ich auch erst jetzt.
Mit meinen Eltern will ich nicht darüber reden und auch sonst weiß es nur eine Freundin von mir.

Danke fürs zuhören :)

LG, Mellie