Aktuelle Zeit: So Jan 21, 2018 23:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Anmelden
Benutzername:


Passwort:


automatisch einloggen
verstecke mich


Spenden


Wer ist online?
total:0

registriert:0
versteckt:0
Gast:0

Der Besucherrekord liegt bei 363 Besuchern, die am So Dez 26, 2004 16:20 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Werbung

verlinke uns
Gerne kannst Du bulimie.at - das Forum verlinken. Einfach den folgenden HTML Code benutzen:



Suche



erweiterte Suche

Das Team
Administratoren
mac
Moderatoren
Bibi
blueberry
Caruso
Colourful
equilibre
hermelin
Hirngespinst
JaneDoe
Jersey
joliana
mariella
Peter_B



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Drang zur Abnahme
BeitragVerfasst: Do Aug 18, 2016 14:57 

Registriert: 28 Jun 2016
Beiträge: 1
Hallo ihr lieben,
Kurz zu meiner Situation: ich leider seit 1,5 Jahren an einer Essstörung die verschiedene Phasen aufweist. Zusammengefasst schwankt mein gewicht immer um * *Kilo und mittlerweile bin ich wieder an meinem eigentlichem zielgewicht aber bin damit jetzt auch nicht mehr zufrieden. Ich habe regelmäßige FAs (alle 3 Tage) und gleiche das mit starkem fasten aus. Ich habe mich noch nie übergeben und bin auch sehr froh darum. Trotzdem geht es mir sehr schlecht damit und FA bringen mich oft in depressive Phasen.
Ich studiere in Österreich und habe da vor dem Sommer auch bereits eine Therapie angefangen (pausiere jetzt wegen den Ferien leider) Ich habe den Sommer in deutschalnd bei meiner Familie verbracht und sie in die Krankheit eingeweiht. Acuh mein Freund und engsten Freunde wissen Bescheid. ich bin mir also der Krnakheit bewusst, kann offen darüber reden, bin mir den Gründen für meine Essstörung bewusst, bin also eigentlich auf einem guten weg. ABER das bringt mir alles nichts solange mein einziges Ziel im leben ist, weiter abzunehmen und ich ALLES davon abhängig mache. ich denke immer daran, einen weg zu finden bei dem ich weiter abnehmen werde.deswegen würde ich gerne mal die ehemaligen fragen, ob ihr geschafft habt, euch wieder selbst zu mögen und euch wohlzufühlen? ich kann es mir nicht vorstellen, mich irgendwann mal wirklich schön zu finden und mein altes selbstbewusstsein wieder aufbauen zu können und nicht mehr abnehme zu wollen. An eine erneute Zunahme will ich garnicht denken..


Zuletzt geändert von Caruso am Do Aug 18, 2016 20:06, insgesamt 1-mal geändert.

Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye