Drang zur Abnahme

#1
Hallo ihr lieben,
Kurz zu meiner Situation: ich leider seit 1,5 Jahren an einer Essstörung die verschiedene Phasen aufweist. Zusammengefasst schwankt mein gewicht immer um **kg und mittlerweile bin ich wieder an meinem eigentlichem zielgewicht aber bin damit jetzt auch nicht mehr zufrieden. Ich habe regelmäßige FAs (alle 3 Tage) und gleiche das mit starkem fasten aus. Ich habe mich noch nie übergeben und bin auch sehr froh darum. Trotzdem geht es mir sehr schlecht damit und FA bringen mich oft in depressive Phasen.
Ich studiere in Österreich und habe da vor dem Sommer auch bereits eine Therapie angefangen (pausiere jetzt wegen den Ferien leider) Ich habe den Sommer in deutschalnd bei meiner Familie verbracht und sie in die Krankheit eingeweiht. Acuh mein Freund und engsten Freunde wissen Bescheid. ich bin mir also der Krnakheit bewusst, kann offen darüber reden, bin mir den Gründen für meine Essstörung bewusst, bin also eigentlich auf einem guten weg. ABER das bringt mir alles nichts solange mein einziges Ziel im leben ist, weiter abzunehmen und ich ALLES davon abhängig mache. ich denke immer daran, einen weg zu finden bei dem ich weiter abnehmen werde.deswegen würde ich gerne mal die ehemaligen fragen, ob ihr geschafft habt, euch wieder selbst zu mögen und euch wohlzufühlen? ich kann es mir nicht vorstellen, mich irgendwann mal wirklich schön zu finden und mein altes selbstbewusstsein wieder aufbauen zu können und nicht mehr abnehme zu wollen. An eine erneute Zunahme will ich garnicht denken..
Zuletzt geändert von Caruso am Do Aug 18, 2016 20:06, insgesamt 1-mal geändert.