männliche User hier?

#1
Hallo zusammen,

nachdem meine ehemalige Lebensgefährtin einen Wechsel der Persönlichkeit von liebevoll und sozial eingestellt hin zu völliger Rücksichtslosigkeit und Egoismus vollzogen hatte, habe ich mich nach und nach in eine Essstörung reingesteigert. Niemals zuvor in meinem Leben hatte ich derartig gelagerte Probleme. Und als Mann mit inzwischen auch bereits 44 Jahren ist es kaum möglich eine Selbsthilfegruppe zu finden. Ehrlich gesagt mag ich mich auch nicht mit lauter Frauen in einen Gesprächskreis setzen, denn mit Frauen kann ich im Moment ähnlich viel anfangen, wie mit einer trockenen Scheibe Knäckebrot.

Zur Zeit schwanke ich zwischen Magersucht und Bulimie. Es gibt Zeiten, da esse ich tagelang absolut gar nichts, dann wieder muss ich alles, wirklich alles, in mich hineinfressen, nur um es gleich darauf wieder auszukotzen. Ich habe mich bereits dabei ertappt, nur noch weiche und möglichst geschmacklose Sachen zu essen, um mir das kotzen hiernach zu erleichtern. Mein Gewichtsverlust in den letzten drei Wochen beläuft sich nun auf *kg. Mein BMI ist zwei Punkte unter dem Soll, aber im Moment kann ich einfach nicht anders.

Vielleicht hat es hier ja den ein oder anderen männlichen User, mit dem ich mich austauschen kann.

Re: männliche User hier?

#2
Kentsui303 hat geschrieben:denn mit Frauen kann ich im Moment ähnlich viel anfangen, wie mit einer trockenen Scheibe Knäckebrot.
Warum meldest du dich dann in einem von Frauen dominierten Forum an, in dem seit Monaten kein betroffener Mann mehr unterwegs war? Du kannst ja schließlich lesen.
Ich würde vorschlagen, dass du besser deine Misogynie pflegen gehst, als hier enttäuscht zu werden.

Re: männliche User hier?

#3
@complessa
sag mal sorry aber kannst du deine schlechte laune bzw. deine wertende haltung woanders auslassen als an denen, die es am wenigsten brauchen können???!

kentsui303 wollte nicht wissen, was du davon hältst, dass er auf der suche nach männlichen "Leidensgenossen" ist!!!! hier ist nirgendwo ein männerverbot! also halte dich zurück!!

@kentsui303
jetzt erhältst du erst recht keine antwort von einem mann...sorry damit kann ich nicht dienen aber dadurch, dass wir uns ja in einem virtuellen raum aufhalten, kannst du vl darüber hinwegsehen, dass hier frauen den platz dominieren... vl kannst du dir doch den einen oder anderen hilfreichen satz rauslesen... (nur mal mein gedanke dazu ;)

Re: männliche User hier?

#9
Wie kann man nur so ein überhebliches *** sein kann ...
Kurze frage... Hast du sonst nichts zu tun als hier allen zu zeigen wie erfahren du in der tollen Bulimie bist und jedem deine Meinung aufdrückst? Oder gehört dir etwa das Forum? Dann bitte verzeih... :lol:

Re: männliche User hier?

#10
Der Thread verkommt hier leider zu einer persönlichen Auseinandersetzung zweier Personen.

Da sich auch der ursprüngliche Autor nicht mehr meldet, schliesse ich die Kampfarena.

lG

Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....