Wie komme ich da nur raus?

#1
Seit meiner Pubertät spielt Essen eine sehr große Rolle in meinem Leben. Mit 13 begann ich exzessiv Sport zu betreiben, was sich auch sehr auf meinen Hunger auswirkte. Ich merkte, dass ich mehr Hunger und eine große Freude an Essen bekam. Also begann ich noch mehr Sport zu machen. Ein Jahr später begann ich täglich ins Fitnessstudio zu gehen. Ich beschäftigte mich allmählich mit gesunder Ernährung und wollte alles perfekt machen, doch ich schaffte es nicht meine Ansprüche zu erfüllen. Ich machte mir selbst so viel Druck und wurde von Tag zu Tag unzufriedener. Ich begann Fressattacken zu haben und fastete dann wieder mehrere Tage und das Selbe wieder und wieder. Die Essattacken wurden extremer und häufiger und ich wurde immer depressiver. So lange habe ich an meinem Körper gearbeitet und jetzt zerstöre ich mir alles selbst, das geht nicht. Also dachte ich, ich könnte ja das ungesunde Essen erbrechen ab und zu. Aus ab und zu wurde mehr und mehr. Das Essen begann mein komplettes Leben zu bestimmen. Mein gesamtes Geld gebe ich dafür aus. Meine Ausbildung habe ich abgebrochen. Ich fühle mich an vielen Tagen sehr schlecht und habe häufig Panikattacken. Meine sozialen Kontakte leiden darunter. Ich möchte für meine kleine Schwester ein Vorbild sein, doch sie ist mein Vorbild. Sie lebt mit solch einer Freude, das ist wunderschön mit anzusehen, doch ich selbst kann an kaum noch etwas Freude empfinden. Ich wünsche mir es hinauszuschaffen aus diesem Teufelskreis und ein lebenswertes Leben zu führen, nicht einfach nur zu existieren.